LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 vielleicht trifft man sich ja mal im österreicher haus auf a paar biertschal .... :prost!: da kann man einfach so rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) yap. heuer zum ersten mal offen für alle. betrieben wird der gastgarten von tiroler tourismusschülerinnen. http://www.austriahouse.at/main.asp?VID=1&kat1=64&kat2=634&kat3=&NID=554&DDate=05.07.2012 bearbeitet 25. Juli 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 hui sehr interessant, gleich mal schaun wo das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2012 findest alles auf da HP .... und ich bin mir sicher das man da auch sportler treffen wird ... an welchem tag bist du beim beachvolleyball ? wir gleich am montag vormittag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 dienstag 14.30, montag sind wir beim judo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2012 Gibts irgendwo eine Seite, wo man sich die ganzen Highlights von z.B. den Partien der Frauen anschaun kann? Auf der offiziellen Homepage find ich irgendwie nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2012 yuhu ... Unsere tischtenniskarten zahlen sich schon mal aus. Wir werden österreich gegen hong kong sehen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) ballverliebt @facebook ... WTF ?!?!?! Falschmeldung. Schuld sind die dummen Organisatoren. Die haben statt der Nord- die Südkoreanische Flagge verwendet. http://www.guardian....orea-south-flag bearbeitet 26. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 26. Juli 2012 Wie bereits bei der WM 2011 in Deutschland wird sich abseits.at mit den wichtigsten Begegnungen des olympischen Fußballturniers der Frauen auseinandersetzen. Hier eine Zusammenfassung des ersten Tages. http://www.abseits.at/olympia-2012/olympia-2012-der-erste-tag-beim-fusballturnier-der-damen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Gibt's a Übersicht wo man sieht wann die österreichischen Sportler antreten nach Tagen geordnet ? Will mich da im Vorhinein natürlich informieren damit ich ja nix verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2012 warum geht eig des fussball turnier schon vorm offiziellen start los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 warum geht eig des fussball turnier schon vorm offiziellen start los?? Weil die Fußballer längere Regenerationszeiten brauchen als Handballer und Volleyballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2012 naja dann lass ich die Spiele halt gleich 3 tage länger laufen. bzw nur weil de fussballer solche memmen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2012 gibts irgendwo ein gscheites schedule? mit dem auf der offiziellen komm ich ned wirklich zurecht. da sind die halben sportarten mit der selben farbe gekennzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2012 kann man irgendwo die spiele von jetzt sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts