axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Was tut man nicht alles um ins olympische Dorf zu kommen. und dann die Hope Solo zu versalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Blöde Frage vielleicht, aber bei den Spielen im Sommer sind mir bisher keine Exoten aufgefallen, bei denen im Winter gibts die zur Genüge. Schau ich die falschen Sportarten oder wo liegt da der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Blöde Frage vielleicht, aber bei den Spielen im Sommer sind mir bisher keine Exoten aufgefallen, bei denen im Winter gibts die zur Genüge. Schau ich die falschen Sportarten oder wo liegt da der Unterschied? Schwimmen sollten auf den kurzen Distanzen welche kommen die fast absaufen. Hab da noch einen von 04 oder 08 im Kopf, der war allein im Becken in seinem Lauf und hatte erst 1jahr vorher oder so zu schwimmen begonnen. Denk aber auch weil Sommerspile so viele Teilnehmer(länder) haben gibts fast überall strenge Teilnahmekriterien damitst überhaupt hin darfst, deswegen wohl weniger Exoten bearbeitet 30. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Blöde Frage vielleicht, aber bei den Spielen im Sommer sind mir bisher keine Exoten aufgefallen, bei denen im Winter gibts die zur Genüge. Schau ich die falschen Sportarten oder wo liegt da der Unterschied? Der allererst Lauf (oft mit nur 4- Teilnehmern) bei den Vorläufen im Schwimmen hat meistens ein paar obskure Länder dabei. bearbeitet 30. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Schwimmen sollten auf den kurzen Distanzen welche kommen die fast absaufen. Hab da noch einen von 04 oder 08 im Kopf, der war allein im Becken in seinem Lauf und hatte erst 1jahr vorher oder so zu schwimmen begonnen. Denk aber auch weil Sommerspile so viele Teilnehmer(länder) haben gibts fast überall strenge Teilnahmekriterien damitst überhaupt hin darfst, deswegen wohl weniger Exoten Die Regelung ist so, dass ein OC, dass keinen Athleten oder Athletin über eine Rangliste stellt für das Schwimmen und die Leichtathletik jemanden nominieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juli 2012 Bin ich eigentlich der einzige, dem es zu viele Schwimmbewerbe sind? Denke 100 und 200 über jede Disziplin ist fast schon zu viel. Freistil ist ok, betrachte ich wie laufen, aber bei den anderen sind es mir zu viele... dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. die schwimmbewerbe sind mmn die spannendsten von allen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 und dann die Hope Solo zu versalzen. Zu alt. Togo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Ned schlafengehen Burschen und Mädels, die Schwaigers spielen dann noch (und verlieren in 3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Damenbeachvolleyball darf man sowieso nicht versäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Die Regelung ist so, dass ein OC, dass keinen Athleten oder Athletin über eine Rangliste stellt für das Schwimmen und die Leichtathletik jemanden nominieren darf. Du hast dich 2 Wochen eingeschlossen und dich intensiv vorbereitet auf London 2012, oder? Nächstes mal nimm den Rainer und den Oliver mit ins Zimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2012 Kann die Olle beim ORF mal aufhören ins Mikro zu schnaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Ned schlafengehen Burschen und Mädels, die Schwaigers spielen dann noch (und verlieren in 3). War das nicht für 22:00 angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Du hast dich 2 Wochen eingeschlossen und dich intensiv vorbereitet auf London 2012, oder? Nächstes mal nimm den Rainer und den Oliver mit ins Zimmer! Das hab ich irgendwo aufgeschnappt bei einer Story zur Saudiarabischen Athletin, wodurch dieses Jahr erstmals in allen Bewerben Damen und Herren von allen antretenden IOCs gestellt werden. Aber um dich zu beruhigen, ich weiß nicht ob Somalia ein IOC hat und Athleten sich in London aufhalten Aber vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen Würden Rainer und Oliver ihre Arbeit machen und die Sportteile der Zeitungen lesen und ein bisschen darüber hinaus, dann wüssten sie das auch alles. Aber dafür bräuchte man ja professionelle Journalisten in der nach außen präsentierten Sportredaktion, fähige Rechercheure werden's wohl sowieso haben ... War das nicht für 22:00 angesetzt? Ortszeit. Jetzt sollte das andere Duell in der Gruppe stattfinden glaube ich. bearbeitet 30. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 Schwimmen sollten auf den kurzen Distanzen welche kommen die fast absaufen. Hab da noch einen von 04 oder 08 im Kopf, der war allein im Becken in seinem Lauf und hatte erst 1jahr vorher oder so zu schwimmen begonnen. Denk aber auch weil Sommerspile so viele Teilnehmer(länder) haben gibts fast überall strenge Teilnahmekriterien damitst überhaupt hin darfst, deswegen wohl weniger Exoten da standen schon 5 badewaschl am beckenrand falls er es nicht schafft, hehe. gab aber vor kurzem einen bericht das er wieder dabei ist, allerdings im trainerstab von irgendwem.. der war sehr geil, bekam aber den meisten applaus des gesamten schwimmturnieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Also 11 Uhr die Österreicherinnen, danach die andere Gruppenpaarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts