Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Blöde Frage vielleicht, aber bei den Spielen im Sommer sind mir bisher keine Exoten aufgefallen, bei denen im Winter gibts die zur Genüge. Schau ich die falschen Sportarten oder wo liegt da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blöde Frage vielleicht, aber bei den Spielen im Sommer sind mir bisher keine Exoten aufgefallen, bei denen im Winter gibts die zur Genüge. Schau ich die falschen Sportarten oder wo liegt da der Unterschied?

Schwimmen sollten auf den kurzen Distanzen welche kommen die fast absaufen. Hab da noch einen von 04 oder 08 im Kopf, der war allein im Becken in seinem Lauf und hatte erst 1jahr vorher oder so zu schwimmen begonnen.

Denk aber auch weil Sommerspile so viele Teilnehmer(länder) haben gibts fast überall strenge Teilnahmekriterien damitst überhaupt hin darfst, deswegen wohl weniger Exoten

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der allererst Lauf (oft mit nur 4- Teilnehmern) bei den Vorläufen im Schwimmen hat meistens ein paar obskure Länder dabei.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schwimmen sollten auf den kurzen Distanzen welche kommen die fast absaufen. Hab da noch einen von 04 oder 08 im Kopf, der war allein im Becken in seinem Lauf und hatte erst 1jahr vorher oder so zu schwimmen begonnen.

Denk aber auch weil Sommerspile so viele Teilnehmer(länder) haben gibts fast überall strenge Teilnahmekriterien damitst überhaupt hin darfst, deswegen wohl weniger Exoten

Die Regelung ist so, dass ein OC, dass keinen Athleten oder Athletin über eine Rangliste stellt für das Schwimmen und die Leichtathletik jemanden nominieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, dem es zu viele Schwimmbewerbe sind? Denke 100 und 200 über jede Disziplin ist fast schon zu viel. Freistil ist ok, betrachte ich wie laufen, aber bei den anderen sind es mir zu viele...

dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.

die schwimmbewerbe sind mmn die spannendsten von allen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Regelung ist so, dass ein OC, dass keinen Athleten oder Athletin über eine Rangliste stellt für das Schwimmen und die Leichtathletik jemanden nominieren darf.

Du hast dich 2 Wochen eingeschlossen und dich intensiv vorbereitet auf London 2012, oder? Nächstes mal nimm den Rainer und den Oliver mit ins Zimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du hast dich 2 Wochen eingeschlossen und dich intensiv vorbereitet auf London 2012, oder? Nächstes mal nimm den Rainer und den Oliver mit ins Zimmer!

;) Das hab ich irgendwo aufgeschnappt bei einer Story zur Saudiarabischen Athletin, wodurch dieses Jahr erstmals in allen Bewerben Damen und Herren von allen antretenden IOCs gestellt werden. Aber um dich zu beruhigen, ich weiß nicht ob Somalia ein IOC hat und Athleten sich in London aufhalten :) Aber vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen :D

Würden Rainer und Oliver ihre Arbeit machen und die Sportteile der Zeitungen lesen und ein bisschen darüber hinaus, dann wüssten sie das auch alles. Aber dafür bräuchte man ja professionelle Journalisten in der nach außen präsentierten Sportredaktion, fähige Rechercheure werden's wohl sowieso haben ...

War das nicht für 22:00 angesetzt?

Ortszeit. Jetzt sollte das andere Duell in der Gruppe stattfinden glaube ich.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

da standen schon 5 badewaschl am beckenrand falls er es nicht schafft, hehe. gab aber vor kurzem einen bericht das er wieder dabei ist, allerdings im trainerstab von irgendwem.. der war sehr geil, bekam aber den meisten applaus des gesamten schwimmturnieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag