Recommended Posts

Oasch

Daniel zumindest schon auf Platz 17 vor durch das Reiten.

El Geziry aus Ägypten (der Schwimmsieger) übrigens auf dem gleichen Pferd wie Daniel, da hat man dann einen direkten Vergleich. Dauert aber noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bravo Daniel war ein ganz gutes reiten! Könnte bitte jemand Posten wie es gesamt aussieht. Mein Handy lässt es nicht zu dass ich nachschauen ;)

ja, da schließ ich mich an... ist ja kein Wunder, dass niemand von dieser sportart etwas mitkriegt wenn kein Sender was zeigt davon. Meiner Meinung nach haben diese Herren die größte Anerkennung verdient aufgrund der verschiedenen Sportarten die man trainieren muss.. Genauso unterschätzt wie die Kombination in Kitzbühel oder auch manchmal der Zehnkampf bzw. Siebenkampf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zurzeit drei punktegleich vorne :wos?: mittlerweile weniger Abwürfe als um Platz 20 herum. Wird also wohl nicht mehr weiter nach vorne gehen für Daniel als der 16. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sch...brasilien :kotz:

sind eh nur ins finale getragen worden. und da sind sie chancenlos - gott sei dank.

ja. es gab schon viele reformen im modernen 5-kampf. heuer wird z.b. zum ersten mal der schuß und der laufbewerb kombiniert. wird wohl nicht die letzte reform gewesen sein. der sport kämpft seit geraumer zeit ums überleben, man versucht ihn immer attraktiver für die zuseher zu gestalten.

Wegen dem Reiten und teilweise sicher auch wegen dem Schießen ist der Sport halt doch "schwer" auszuüben. Die Kombination ist halt schon sehr außergewöhnlich. Da haben es andere Kombinationssportarten wie Triathlon, Biathlon, Raketlon, doch wesentlich leichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Trinidad und Jaramas anscheinend die besten Pferde bis jetzt, oder zufällig mit den besten Reitern. ;)

Wird noch ein Top10 werden. Weiß jemand auf die schnelle den Laufabstand zum Zehntplatzierten?

Sind ja noch 6 am Start. Wenns so bleibt 16 Sekunden auf Top 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind ja noch 6 am Start. Wenns so bleibt 16 Sekunden auf Top 10.

Alles bis 20 Sekunden sollt im Normalfall recht locker machbar sein. Mal schauen wie sich die restlichen schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag