nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Bravo Daniel war ein ganz gutes reiten! Könnte bitte jemand Posten wie es gesamt aussieht. Mein Handy lässt es nicht zu dass ich nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Daniel zumindest schon auf Platz 17 vor durch das Reiten. El Geziry aus Ägypten (der Schwimmsieger) übrigens auf dem gleichen Pferd wie Daniel, da hat man dann einen direkten Vergleich. Dauert aber noch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 tolle sportlerin, die osl !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2012 Bravo Daniel war ein ganz gutes reiten! Könnte bitte jemand Posten wie es gesamt aussieht. Mein Handy lässt es nicht zu dass ich nachschauen ja, da schließ ich mich an... ist ja kein Wunder, dass niemand von dieser sportart etwas mitkriegt wenn kein Sender was zeigt davon. Meiner Meinung nach haben diese Herren die größte Anerkennung verdient aufgrund der verschiedenen Sportarten die man trainieren muss.. Genauso unterschätzt wie die Kombination in Kitzbühel oder auch manchmal der Zehnkampf bzw. Siebenkampf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 ha! die sagt grinidge - like me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Sogar der Brite wegen einer Strafsekunde im reiten schwächer. Insgesamt aber vor Daniel. Schlechtestensfall 16. der Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Zurzeit drei punktegleich vorne mittlerweile weniger Abwürfe als um Platz 20 herum. Wird also wohl nicht mehr weiter nach vorne gehen für Daniel als der 16. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 sch...brasilien sind eh nur ins finale getragen worden. und da sind sie chancenlos - gott sei dank. ja. es gab schon viele reformen im modernen 5-kampf. heuer wird z.b. zum ersten mal der schuß und der laufbewerb kombiniert. wird wohl nicht die letzte reform gewesen sein. der sport kämpft seit geraumer zeit ums überleben, man versucht ihn immer attraktiver für die zuseher zu gestalten. Wegen dem Reiten und teilweise sicher auch wegen dem Schießen ist der Sport halt doch "schwer" auszuüben. Die Kombination ist halt schon sehr außergewöhnlich. Da haben es andere Kombinationssportarten wie Triathlon, Biathlon, Raketlon, doch wesentlich leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Der Gaul des Letten vorher hatte irgendwann auch keine Lust mehr. Aber ein kräftiger Schlag mit der Peitsche, und geht schon... Tierquälerei halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Auf dem 15. Platz jetzt zumindest. Eine Verbesserung um 8 Plätze im reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Wird noch ein Top10 werden. Weiß jemand auf die schnelle den Laufabstand zum Zehntplatzierten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Trinidad und Jaramas anscheinend die besten Pferde bis jetzt, oder zufällig mit den besten Reitern. Wird noch ein Top10 werden. Weiß jemand auf die schnelle den Laufabstand zum Zehntplatzierten? Sind ja noch 6 am Start. Wenns so bleibt 16 Sekunden auf Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Sind ja noch 6 am Start. Wenns so bleibt 16 Sekunden auf Top 10. Alles bis 20 Sekunden sollt im Normalfall recht locker machbar sein. Mal schauen wie sich die restlichen schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Connic jetzt das beste Pferd, Platz 1 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. August 2012 Der arme Ägypter Wie oft rennt so ein Pferd in einem Bewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts