Recommended Posts

Es wäre das Beste was dem ASB passieren kann, wenn sich dieser VOLLTROTTEL endlich mal verpisst, und zwar für immer!

:lol: einen kurzen Augenblick dachte ich wirklich, das hätte der echte gesagt. Hätt mich aber gewundert...

Bin immer noch voller Hoffnung auf eine Medaille, aber die Chancen schwinden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ui das wird noch für Diskussionen sorgen 7:7, Zhang sagt der Ball war an der Kante, Wang sagt "wos? sicher?" und will den Punkt nicht hergeben. und macht den nächsten punkt zum 9:7 auch noch.

9:9 ... :nervoes:

Satzball Wang! :clap:

abgewehrt. geiles Spiel.

Zhang machts :( Verdienter Olympiasieger, trotzdem schade um Wang. Das war wohl seine letzte Chance auf das fehlende Olympiagold.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flashupdate:

Der ORF schaltet jetzt zum Tischtennisfinale der Herren, Zhang führt 2:0 in Sätzen!

:davinci:

Schön langsam geht mir der Scheißhaufen auch am Orsch... War immer ein ORF Verteidiger, gerade beim Sport, aber das is nimma lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Flashupdate:

Der ORF schaltet jetzt zum Tischtennisfinale der Herren, Zhang führt 2:0 in Sätzen!

:davinci:

Es steht ja nirgends "live" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Eh nicht. Aber man könnte doch trotzdem Livesport zeigen, ist ja nicht so dass derzeit nix los ist. Aufzeichnungen könnens um 22 Uhr auch in 2 Minuten-Beiträgen senden.

Bahnrad-Teamsprint übrigens am 4er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eh nicht. Aber man könnte doch trotzdem Livesport zeigen, ist ja nicht so dass derzeit nix los ist. Aufzeichnungen könnens um 22 Uhr auch in 2 Minuten-Beiträgen senden.

Bahnrad-Teamsprint übrigens am 4er.

Aufzeichnungen von Finalspielen passen schon, Nachmittags ist wirklich nicht viel los, Vorläufe von Sportarten die in Österreich selten jemanden interessieren müssen auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, geht gleich los. Prost.

Bronze ist im Tischtennis wie Gold. Das Beste was für einen Nicht-Chinesen machbar ist. Für mich die schönste deutsche Olympia-Medaille und das wird für London auch so bleiben.

Super Spiel von Dima

U mad ? :trollface:

werner_schlager01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mich ärgert auch eher, dass sie TT nicht live gezeigt haben. Wäre doch möglich gewesen...

Da war die Finalentscheidung im Wildwasserkanal. Ob sich ein Einstieg danach noch ausgezahlt hätte weiß ich jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag