DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Skeet.Was ist daran olympisch? Ich kapiers nicht. Außerdem wirken die alle etwas unrund. Da würde ich eher Paintball olympisch machen. Übrigens, was mir aufgefallen ist: wenn man bei Google "london 2012" und eine Sportart eingibt, kommt rechts Zeitplan und Ergebnisse. Vermutlich "oooooold", aber vielleicht hat's ja noch wer nicht gewusst. bearbeitet 31. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Skeet.Was ist daran olympisch? Ich kapiers nicht. Außerdem wirken die alle etwas unrund. Da würde ich eher Paintball olympisch machen. Wenns echte Tauben schießen würde, könnte man dan Zusehern wenigstens daweil was zum Essen zubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Skeet.Was ist daran olympisch? Ich kapiers nicht. Außerdem wirken die alle etwas unrund. Da würde ich eher Paintball olympisch machen. Das hab ich mir allerdings auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Da muss ma gute Augen haben beim Tontaubenschießen bearbeitet 31. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Den Italiener find ich besonders aggressiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2012 gold für deutschladn im reiten lt bbc. was ist mit heff? ist der nicht auch vor ort?! bericht! von icy auch pls Gold für D im Reiten ist so wahrscheinlich wie sonst nur im Damenrodeln... Ich war eh vor Ort... Schau mal in den Fotochannel... Viel zu berichten gibt es aber nicht. Fußballspiele sind bei Olympia eben nicht so der Renner. Schön war es trotzdem, weil sowohl beiden Damen als auch bei den Herrn die beiden Goldfavaoriten gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Nasser zittert ja wie Sau. Wenns echte Tauben schießen würde, könnte man dan Zusehern wenigstens daweil was zum Essen zubereiten. Wenns auf kleine Kätzchen schießen täten, wäre es dagegen sicher nicht olympisch!MiaaaauuuuuuBANG. bearbeitet 31. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Der aus Quatar hat ungesund gezittert... Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Die Fahrt muss er wohl abhaken der Geritzer. Die Medaille ist auch bald weg, denn die ersten 3 sind dermaßen konstant vorne, das ist schon ein wenig verwunderlich bei fast 50 Booten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2012 ich find skeet sehr toll. vor allem weil ich im tv nicht amal die tontauben seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Da überlegst du dir als Schiri die Entscheidung sicher auch zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) ich find skeet sehr toll. vor allem weil ich im tv nicht amal die tontauben seh gut, dann gehts nicht nur mir so... btw: schießen die wahnsinnigen gleich auf 2 scheiben auf einmal? ist ja unglaublich bearbeitet 31. Juli 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Wie kann man als Kommentator innerhalb kurzer Zeit so viel Blödsinn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Der Ami schießt am besten. Wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Wie kann man als Kommentator innerhalb kurzer Zeit so viel Blödsinn sagen? Hab ich mich bei dir auch immer gefragt Um das ein bisschen vorweg zu nehmen bearbeitet 31. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts