Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Nach welchen Kriterien werden beim Boxen eig. Profis und Amateure unterteilt?

HA ich habe mich da vorgestern brav eingelesen. startpunkt war bei mir, warum sigi bergmann so berühmt ist. :=

um profi zu werden benötigt man eine lizenz, die glaube ich jeder? beantragen kann. nur heißt profiboxen nicht gleichzeitig profi sein bzw. brav geld verdienen. so hab ich das verstanden :=

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schaut noch jmd. Judo-Finalkämpfe?

Später dann wieder vermutlich. Jetzt ist ja noch Hoffnungsrunde.

HA ich habe mich da vorgestern brav eingelesen. startpunkt war bei mir, warum sigi bergmann so berühmt ist. :=

Sein Image hat leider bei seinen letzten Wintersportübertragungen ein wenig gelitten, da hat er nicht mehr erkannt ob jemand im Eiskanal vorne oder hinten lag, alle waren immer eeeeeeeeeeeine Weeeelt hinten und am Ende waren's dann auf einmal vorne :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

So ist es, Österreich auf 10 mit 36 Punkten, auf den Medaillenplätzen Australien mit 15 vor Neuseeland mit 24 und Dänemark mit 26. Streichresultat einzuerchnen macht noch keinen Sinn denke ich.

habs gerade ein wenig durchgecheckt, sieht ev. besser aus als es ist. sie sind die einzigen der momentanen topteams die 2 zweistellige haben, dafür sind sie mit den spaniern die einzigen, die sich von lauf zu lauf verbessert haben. taugen mir irgendwie voll die schinakel bewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sein Image hat leider bei seinen letzten Wintersportübertragungen ein wenig gelitten, da hat er nicht mehr erkannt ob jemand im Eiskanal vorne oder hinten lag, alle waren immer eeeeeeeeeeeine Weeeelt hinten und am Ende waren's dann auf einmal vorne :=

gut ich junger hase schau zwar schon seit 98 nagano olympia, aber wer hört mit ~12 schon so richtig den kommentator zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wobei die superlativen, die er für die tausendstel parat hatte, lustiger waren als die boxkommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gut ich junger hase schau zwar schon seit 98 nagano olympia, aber wer hört mit ~12 schon so richtig den kommentator zu :D

Nana, 98 war nicht sein letzter Auftritt ;) in Nagano hat er das noch lesen können (oder das Computerdisplay war größer), zumindest in Salt Lake City müsste er noch dabei gewesen sein. In Turin glaube ich dann nicht mehr.

gold für deutschladn im reiten lt bbc.

was ist mit heff? ist der nicht auch vor ort?! bericht! von icy auch pls :D

Im Team, ja. Einzel könnte noch eins dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nana, 98 war nicht sein letzter Auftritt ;) in Nagano hat er das noch lesen können (oder das Computerdisplay war größer), zumindest in Salt Lake City müsste er noch dabei gewesen sein. In Turin glaube ich dann nicht mehr.

entschuldigung :D

wollt nur damit sagen, dass ich mich wegen ihm vorgestern google über boxen angeworfen habe und einige wiki artikel gelesen habe. weil mein vater angegeben hat, wie cool er nicht war und auch schon den ali kommentiert hat, etc, etc ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wobei die superlativen, die er für die tausendstel parat hatte, lustiger waren als die boxkommentare.

stimmt! Sigi Bergmann und der Eiskanal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag