barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. Juli 2012 So ehrlich muss man sein, eine österreichische Staffel in einem Finale bei Olympischen Spielen, oder auch einer WM wäre eine Sensation. Wir haben ein paar gute Einzelschwimmer, aber das war's. Dass durch die Erfolge seit 2012 nicht ein paar Schwimmer mehr nachgekommen sind ist sehr schade, Zeit genug wäre mittlerweile gewesen, wenn in Rio auch nicht mehr geht, dann muss man feststellen, dass man den "Boom" nicht nutzen konnte. Im Judo hat's nach Seisenbacher (und der Medaille von Reiter 1984) dann doch besser geklappt, man ist immerhin die 13. erfolgreichste Judonation bei Olympischen Spielen (was vor allem die "Qualität" der Medaillen betrifft, genau andersherum als Kuba z.B. die machen viele Medaillen, aber wenig Gold, Österreich macht verhältnismäßig viel Gold). Aber solange der Wintersport hier so mächtig ist wird sich auch im Sommersport nichts tun. najo, im schwimmsport hört man von denen die mithalten können (und meist nicht in aut trainieren) dass einiges im argen liegt, der schauer wirkt auch nicht als hätte er alles im griff. genau wie beim tennis, da gabs auch immer zoff, so richtig was weitergegangen ist auch nicht, obwohl durch thomas muster fast jeder 10 jährige(inkl mir) zum schläger gegriffen hat. judo ist da wirklich mal eine pos. ausnahme, da hört man aber auch keine klagen(bzgl trainingsmöglichkeiten, etc.) von paischer und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Auf Platz 6 nach Wende 4. bei meinem streams sind sie noch gar net gestartet? EDIT: blödsinn sorry falscher stream. gibt eigentlich einen? Nein, wird zurzeit was anderes übertragen, leider. Alles sehr knapp beisammen, Platz 4-7 bei Wende 4 mit Rückstand von 0:50-0:51 Drexlers Gegnerin ist übrigens in die Hoffnungsrunde geschickt worden. 49er jetzt auf Rang 5 mit ein paar Sekunden Vorsprung weiterhin aber nur auf die dahinter. 5. Platz gehalten! Sehr guter Wettkampftag für die 49er heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Juli 2012 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Gibts irgendwo den Gesamtstand der 49er zu sehen? Hab nichts gefunden auch nicht auf der Offizielen. Kommt gleich, dauert immer ein paar Minuten nach dem Ende einer Wettfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) sehr tüchtig die 49er, can und gb richtig eine bekommen, bearbeitet 31. Juli 2012 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 also für mich nicht, da ich mich auch für andere Dinge im Fußball wie zB Taktik interessiere. und ganz oben steht Austrian Soccer Board, so what? Wenn ich als Fußballinteressierter über Fußball diskutieren will, mach ich das in den vielen anderen Channels hier oder in einem anderen Fußballforum. Wenn ich als Fußballinteressierter über sonstige Sportarten diskutieren will, mach ich das in einem Fußballforum im Unterform "Sonstige Sportarten". Wenn wenn mich eine Randsportart begeistert und ich will sachlich drüber diskutieren, ohne störende Beiträge darüber wie fad diese Sportart nicht ist, dann mach ich das in einem dafür ausgelegtem Forum. Aber sich hier über sowas aufzuregen ist noch lächerlicher als sich über fußballaffine deutsche User in einem österreichischen Fußballforum aufzuregen. Es gibt de facto nicht viele Fachforen die so hoch frequentiert sind wie dieses Fußballforum. Ich bin einigen TT Foren angemeldet und da gibt es weit weniger Beiträge zum Olympischen TT Turnier wie hier von revo alleine. Natürlich könnte ich auch wie der basilese als Ausländer in ein deutsches Forum wechseln, aber wer tut das extra für alle 4 Jahre stattfindende Spiele? ziemlicher Schwachsinn grad was der Kommentator gesagt hat mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Das sieht nicht so gut aus bis jetzt bei Roland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Das sieht nicht so gut aus bis jetzt bei Roland. Eine schöne Untertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Eieiei. Tja, kann man nix machen. Teilnahme war angesichts der Mittel eh schon ein großer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 49er sollten 2 Teams überholt und 1 vorgelassen haben und somit auf Platz 10 liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 So ehrlich muss man sein, eine österreichische Staffel in einem Finale bei Olympischen Spielen, oder auch einer WM wäre eine Sensation. Wir haben ein paar gute Einzelschwimmer, aber das war's. Dass durch die Erfolge seit 2012 nicht ein paar Schwimmer mehr nachgekommen sind ist sehr schade, Zeit genug wäre mittlerweile gewesen, wenn in Rio auch nicht mehr geht, dann muss man feststellen, dass man den "Boom" nicht nutzen konnte. Im Judo hat's nach Seisenbacher (und der Medaille von Reiter 1984) dann doch besser geklappt, man ist immerhin die 13. erfolgreichste Judonation bei Olympischen Spielen (was vor allem die "Qualität" der Medaillen betrifft, genau andersherum als Kuba z.B. die machen viele Medaillen, aber wenig Gold, Österreich macht verhältnismäßig viel Gold). Aber solange der Wintersport hier so mächtig ist wird sich auch im Sommersport nichts tun. Für mich überhaupt interessant, dass man sich über die Kraul Staffel qualifiziert hat und nicht über die Lagen Staffel, auf der wir 3 Spezialisten und einen ehemaligen hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 So ist es, Österreich auf 10 mit 36 Punkten, auf den Medaillenplätzen Australien mit 15 vor Neuseeland mit 24 und Dänemark mit 26. Streichresultat einzuerchnen macht noch keinen Sinn denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 sollte es sich nicht heutew entscheiden ob wir ne wildcard im mixed bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Melzer/Peya haben eine große Chance vergeben. Aber wenn man Spanier auf Rasen nicht besiegt hat man es eh nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Sigi Bergmann "Ned amoi a gonze Fliagn. Nur a hoivate." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts