nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Mah, es gibt eine amerikanische Volleyballspielerin mit dem Namen Destiny (bzw. Destinee) Hooker. bearbeitet 30. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 3:3 im Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Beginnen die dann im SF wieder bei 0 oder nehmen sie die Zeiten mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Unter 110 muss sie paddeln, da ist ja noch eine reingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 schaut mal gfut aus, trotz fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Uff, sehr gut. Warum die aber unten abstellt versteh ich nicht, die Zeit kommt doch in die Wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 wie man leute, die sportliche höchstleistungen bieten (gibt ja bei euch wohl auch eine quali) als touristen beschimpfen kann verstehe ich nicht. Als Touristen würde ich die auch nicht beschimpfen. Aber was die ARD und das ZDF veranstalten sit einfach lächerlich. "Tag zwei - immer noch keine Medaille!". Weltuntergangsstimmung wegen so was? Abgesehen davon, dass man nach Reiten, Kanu, Rudern und Rad in der Halle eh seine 10 Goldmedaillen haben wird. Man sollte sich über gewonnene Medaillen freuen und keine Panikstimmung machen, weil nach zwei Tagen noch nichts geholt wurde. Waren andere halt besser. That's Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 <p> Uff, sehr gut. Warum die aber unten abstellt versteh ich nicht, die Zeit kommt doch in die Wertung?<br /> Nö, kommt sie nicht. Beim Semifinale beginnts wieder bei 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 <p> Nö, kommt sie nicht. Beim Semifinale beginnts wieder bei 0 Aha. Dachte das Gegenteil. Na dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 Als Touristen würde ich die auch nicht beschimpfen. Aber was die ARD und das ZDF veranstalten sit einfach lächerlich. "Tag zwei - immer noch keine Medaille!". Weltuntergangsstimmung wegen so was? das macht sogar der orf, obwohl man eigentlich wirklich kaum österreichische medaillen erwarten darf. komplett nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 Uff, sehr gut. Warum die aber unten abstellt versteh ich nicht, die Zeit kommt doch in die Wertung? also ih denk, dass es wieder von 0 beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Haben die dann mit SF und möglichem F noch 2 oder 3 Läufe? Also 1 SF und 1 F oder 2 SF und 1 F? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) BERGER HALT DOCH DEINE BLÖDE FRESSE!!!!!!!!!!!!111111 wenn noch einmal einer hermann maier erwähnt, schick i a briefbombe aufn küniglberg. bearbeitet 30. Juli 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 4:4 im Tennis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 BERGER HALT DOCH DEINE BLÖDE FRESSE!!!!!!!!!!!!111111 wenn noch einmal einer hermann maier erwähnt. schick i a briefbombe aufn küniglberg. Quoted for evidence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts