Recommended Posts

Postinho

wie man leute, die sportliche höchstleistungen bieten (gibt ja bei euch wohl auch eine quali) als touristen beschimpfen kann verstehe ich nicht.

Als Touristen würde ich die auch nicht beschimpfen.

Aber was die ARD und das ZDF veranstalten sit einfach lächerlich. "Tag zwei - immer noch keine Medaille!". Weltuntergangsstimmung wegen so was? Abgesehen davon, dass man nach Reiten, Kanu, Rudern und Rad in der Halle eh seine 10 Goldmedaillen haben wird. Man sollte sich über gewonnene Medaillen freuen und keine Panikstimmung machen, weil nach zwei Tagen noch nichts geholt wurde. Waren andere halt besser. That's Olympia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

<p>

Uff, sehr gut. Warum die aber unten abstellt versteh ich nicht, die Zeit kommt doch in die Wertung?<br />

Nö, kommt sie nicht. Beim Semifinale beginnts wieder bei 0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Als Touristen würde ich die auch nicht beschimpfen.

Aber was die ARD und das ZDF veranstalten sit einfach lächerlich. "Tag zwei - immer noch keine Medaille!". Weltuntergangsstimmung wegen so was?

das macht sogar der orf, obwohl man eigentlich wirklich kaum österreichische medaillen erwarten darf. komplett nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haben die dann mit SF und möglichem F noch 2 oder 3 Läufe? Also 1 SF und 1 F oder 2 SF und 1 F?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

BERGER HALT DOCH DEINE BLÖDE FRESSE!!!!!!!!!!!!111111

wenn noch einmal einer hermann maier erwähnt, schick i a briefbombe aufn küniglberg.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

BERGER HALT DOCH DEINE BLÖDE FRESSE!!!!!!!!!!!!111111

wenn noch einmal einer hermann maier erwähnt. schick i a briefbombe aufn küniglberg.

Quoted for evidence. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag