FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 judo, dafuq. lieber über abseitsentscheidungen diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Die Disqualifikation versteh ich jetzt allerdings auch nicht. Ich hab das jetzt so verstanden, daß man einer "Einbeinigen" kein Haxl mehr stellen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Wegen so einem Schas eine Goldmedaille verlieren, würd mich auch ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Judo Allein schon wie die Punkte dargestellt sind. Weiße Felder, leere Felder, gelbe Felder, daneben Zahlen, dann wieder Symbole bearbeitet 30. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) ich find ja das "bootal foahrn" recht entspannend, mittlerweile reissts mich auch bei der spanischen flagge nicht mehr weil der raudaschl ist nur am start zu sehen. kann man nicht einfach einem guten nachfahren, der däne hat trotz fehlstart schon wieder sicht auf top ten, wenn nicht weiter, oder hat das null sinn. haha, der führende finne reisst a brezn beim wenden, genau wie danach der spanier, sehr unterhaltsam bearbeitet 30. Juli 2012 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Satz 1 an die Spanier :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab das jetzt so verstanden, daß man einer "Einbeinigen" kein Haxl mehr stellen darf. Na, das sollte kein Problem sein, das is ja ständig der Fall. Vielleicht weil die Japanerin schon mit dem Rücken zu ihr stand und sie trotzdem noch einen Wurf versuchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 ich find ja das "bootal foahrn" recht entspannend, mittlerweile reissts mich auch bei der spanischen flagge nicht mehr weil der raudaschl ist nur am start zu sehen. kann man nicht einfach einem guten nachfahren, der däne hat trotz fehlstart schon wieder sicht auf top ten, wenn nicht weiter, oder hat das null sinn. Kannst dich halt auch ordentlich verkalkulieren. Raudaschl ist einfach zu unerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Die Disqualifikation versteh ich jetzt allerdings auch nicht. hat ihr das Haxl wegzogen, meint zumindest der ORF-Kommentator und der Schiedsrichter hat auch irgendwie mitn Haxn herumgedeutet. Aber jo, ziemlicher Oaschsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juli 2012 Haha! Der ORF ist so lächerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 endlich wieder ein interview mit schröcksnadel schifahrn interessiert momentan wirklich keine sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 mannschaftsturnen am 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) ORF Karl Stoss und Peter Schröcksnadel beim Krisengipfel bearbeitet 30. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 hat ihr das Haxl wegzogen, meint zumindest der ORF-Kommentator und der Schiedsrichter hat auch irgendwie mitn Haxn herumgedeutet. Aber jo, ziemlicher Oaschsport. Naja, in den letzten Jahren wurden extrem viele Regeländerungen gemacht, die extrem unnötig sind. Zum Beispiel die Aktion für die Filzmoser disqualifiziert wurde, war früher ganz normal und wurde erste vor 2 Jahren verboten, was zur Folge hatte, dass viele Kämpfer ihren Stil komplett ändern musste (zum Beispiel auch Ludwig Paischer) Oaschsport isses selbstverständlich keiner, aber wenn man nur alle 4 Jahre einmal schaut, kanns sehr verwirrend sein und teilweise auch fad wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts