Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Apropos london2012.com und eurovisionsports. Es ist ein Genuss, diese Spiele live mitzuverfolgen. Ich hoffe, dass das in 4 Jahren ohne EBU auch so sein wird (was die Streams angeht, echt top)...

Wohl eher nicht, weil die Rechte ja an die einzelnen Regionen/Länder verkauft werden. Daher wird das IOC wohl dort, wo die Rechte verkauft wurden (wie eben in Europa an die EBU), keine eigenen Streams anbieten. Für die Regionen, in denen es keine Rechteverwerter gibt, gibt es jetzt schon Livestreams via Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wohl eher nicht, weil die Rechte ja an die einzelnen Regionen/Länder verkauft werden. Daher wird das IOC wohl dort, wo die Rechte verkauft wurden (wie eben in Europa an die EBU), keine eigenen Streams anbieten. Für die Regionen, in denen es keine Rechteverwerter gibt, gibt es jetzt schon Livestreams via Youtube.

Besser wird es sicherlich nicht, jo.

Ein Kampf noch vor Filzmoser.

Jetzt der Kampf der eventuellen Viertelfinalgegnerin von Filzmoser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

War klar.

ORF-Kommentator: "Ich gehe nicht davon aus, dass wir viele Breakbälle oder Breaks sehen werden" --> 5 Minuten später ist es passiert

Das könnte man fortsetzen mit:

"Paszek hat Olympiagold im Visier" --> 1. Runde out

"Maribor nächste Hürde für RB Salzburg" --> verliert gegen Düdelingen

Der ORF, was der sich immer einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Diese Pseudoempörung darüber, dass Rogan gesagt hat, Hermann Maier wäre dumm, ist ja außerordentlich erheiternd. Schimpf auf Ausländer, auf Schwule, auf die Politiker, auf Wiener, Burgenländer, Kärntner, auf die katholische Kirche, auf Künstler, auf was immer du willst. Aber beleidige niemals, niemals einen Skistar in Österreich. The red line.

link_debatte_rogan_interview_1k_a.2162944.jpg

:love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

welche aussage? :ears:

"Alle snid oasch und gegen ihn" so ca. Und der Rogan hat Nationalheiligtum Maier dumm genannt, gibt auch Aufregung. Ich hab mir das Frühstück bei Stöckl angehört,im Zusammenhang weiß man dann natürlich was gemeint is, nämlich das nicht so kopflastige Sportler erfolgreicher sind, die "Gscheiten" denken zu viel nach und da hat er halt den Maier als Beispiel für einen nicht so Intellektuellen genannt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Diese Pseudoempörung darüber, dass Rogan gesagt hat, Hermann Maier wäre dumm, ist ja außerordentlich erheiternd. Schimpf auf Ausländer, auf Schwule, auf die Politiker, auf Wiener, Burgenländer, Kärntner, auf die katholische Kirche, auf Künstler, auf was immer du willst. Aber beleidige niemals, niemals einen Skistar in Österreich. The red line.

ich find rogan UND maier oasch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hats schon sehr präpotent rausgehaut, hätte man besser formulieren können, die feine englische Art wars nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jo eh ist Rogan auch ein Depp. Vor allem diese G'schichterln, wie viel Geld er verdient hat. Jo eh, ist ja bekannt, dass gerade Schwimmer aus Zwergstaaten wahnsinnig reich werden. Unnötig hoch 10 diese Aussagen. Aber dass jetzt der Volkszorn kocht, weil ein "Skiheld" (© ORF.at) beleidigt wurde, ist halt sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

"Alle snid oasch und gegen ihn" so ca. Und der Rogan hat Nationalheiligtum Maier dumm genannt, gibt auch Aufregung. Ich hab mir das Frühstück bei Stöckl angehört,im Zusammenhang weiß man dann natürlich was gemeint is, nämlich das nicht so kopflastige Sportler erfolgreicher sind, die "Gscheiten" denken zu viel nach und da hat er halt den Maier als Beispiel für einen nicht so Intellektuellen genannt.

eh interessant eigentlich, diese these. und da is sicher auch was dran dass es manchmal besser is, wenn man nicht nachdenkt.

bin gespannt ob da noch was kommt. die these hat der rogan sicher von seiner mutter. die is ja psychologin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag