Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 Sind unsre Handballer eigentlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 Sind unsre Handballer eigentlich dabei? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Ehrlich gesagt wundert's mich nicht, die Typen haben Nerven aus Stahl. Waren schon gegen die Japaner am Schluß unheimlich stark. Im Team aber wohl eher eine Überraschung, aber solange die Damen nicht auslassen geht die Sonne vielleicht noch nicht unter in Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 na gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 zum glück fahr ich jetzt dann auf a grillerei ... die ständigen niederlagen der österreicher heute sind ja nimmer zu ertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Peya come on... den dritten Breakball in Folge ins aus hauen bearbeitet 28. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 wäre so typisch wenns jetzt a break kassieren würden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2012 w as war da damals. hab ich glaub ich irgendwie verdrängt ... er kam 2000 zu einem gewissen team telekom und jetzt darfst 3 mal raten wer ganz zufällig gold gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 italien im finale beim bogenschießen ... wäre so typisch wenns jetzt a break kassieren würden .... und was hab ich gesagt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Ich sag nur 2 Worte: Klassisch vermelzert. Aja, und verpeyat. bearbeitet 28. Juli 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 naja. das halb öoc team kann eh heute schon wieder abreisen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 Ich sag nur 2 Worte: Klassisch vermelzert. Aja, und verpeyat. Aber sowas von, naja los in den 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Der Schwimmer Park doch nicht disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 Rapinoe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts