cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Roman Kienast eigentlich vom "kompletten" Sektor gestern mit Applaus bedacht worden, ebenso bei der Aufstellung - haben da nur die KAI2000 was dagegen? Nein, ich habe ihm auch nicht applaudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 weitere frage - es gab ein spruchbandl mit bezug auf ultras - was stand dan am zaun-spruchbandl? „Ultras dürfen nicht zum Exempel der österreichischen Justiz statuiert werden“, war auf einem Spruchband zu lesen. Ein anderes besagte: „Justiz – Medien – Bullerei: Außer Bahnhof nix verstehen.“ http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/21/derby-nachbericht/page/18114-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 19. Februar 2012 Nein, ich habe ihm auch nicht applaudiert. Ich glaub gestern hät sich fast niemand von unsere Spieler an Applaus verdient ghabt Am ehesten noch die Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 „Ultras dürfen nicht zum Exempel der österreichischen Justiz statuiert werden“, war auf einem Spruchband zu lesen. Ein anderes besagte: „Justiz – Medien – Bullerei: Außer Bahnhof nix verstehen.“ noch unverständlicher als die rk-basherei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Ich glaub gestern hät sich fast niemand von unsere Spieler an Applaus verdient ghabt Am ehesten noch die Defensive wahrscheinlich war es vor dem spiel. beim austausch wird er vl. auch geklatscht haben noch unverständlicher als die rk-basherei. im stadion sind mir diese spruchbänder gar nicht aufgefallen (war in sektor b) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Bei seinem Austausch hab ich auch applaudiert. Aber nicht für ihn, sondern für Tadic, der für ihn ins Spiel kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Bei seinem Austausch hab ich auch applaudiert. Aber nicht für ihn, sondern für Tadic, der für ihn ins Spiel kam. so hab ich es auch angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Februar 2012 Im Sachen Support happert es bei der austria sowieso schon länger, Schade eigentlich, sicherlich respekt an die Organisation und Planung von Choreos etc, aber ich hofffe Fanatics und Co. lassen sich bald was überlegen, wie man das ganze etwas besser beitreiben kann um für mehr Stimmung zu sorgen. ja, endlich die bochanen ale-tralala-forza-sie-ist-alles-was-ich-haaaab trauerlieder kübeln. gepaart mit dem oaschkick am feld ist das der tod jeder stimmung....seit jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) bist deppat - ist das hier der trottl-vereinigt-euch thread? wie waers wenn 90% von euch bis SA einfach mal die pappn und finger halten? und das quer durch bzgl Support: Eh kein Wunder, dass es hapert. Der Typ mit dem Megafon nervt ja nur noch. bearbeitet 19. Februar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Februar 2012 Bei seinem Austausch hab ich auch applaudiert. Aber nicht für ihn, sondern für Tadic, der für ihn ins Spiel kam. du bist ein wahrer held.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 bzgl Support: Eh kein Wunder, dass es hapert. Der Typ mit dem Megafon nervt ja nur noch. mal doch ein spruchband bei der nächsten gruppensitzung. "nehmt ihm das megafon weg ... ein ende dieser supportqualität ... what the fuck ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 noch unverständlicher als die rk-basherei. Für dich scheint ja alles aus der Fanwelt unverständlich zu sein. Fußball Kunden wie du dürften scheinbar kein wirkliches Fanverständnis aufbringen können?! Bei seinem Austausch hab ich auch applaudiert. Aber nicht für ihn, sondern für Tadic, der für ihn ins Spiel kam. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Februar 2012 mal doch ein spruchband bei der nächsten gruppensitzung. "nehmt ihm das megafon weg ... ein ende dieser supportqualität ... what the fuck ?" Kannst du was anderes außer umadumzicken auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 ja, endlich die bochanen ale-tralala-forza-sie-ist-alles-was-ich-haaaab trauerlieder kübeln. gepaart mit dem oaschkick am feld ist das der tod jeder stimmung....seit jahren. Fail. Wo ist denn die Stimmung schlecht? Ist das Spiel gut, ist die Stimmung ist. Schlechtes Spiel, schlechte Stimmung. Mit oder ohne Megaphon. Und erst dank dieser Fankultur wurde der optische Support perfektioniert. Fahnen, Doppelhalter, Trommeln, Fetzen, Spruchbänder, Choreos etc. Die Vorteile sind ganz klar größer als die wenigen Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Für dich scheint ja alles aus der Fanwelt unverständlich zu sein. Fußball Kunden wie du dürften scheinbar kein wirkliches Fanverständnis aufbringen können?! da ein fragezeichen am ende des satzes steht, lautet meine antwort: "doch". verständnis für fan "ja", verständnis für meinungen mit fadenscheinigen argumenten "nein". Kannst du was anderes außer umadumzicken auch? sorry, ich dachte die ironie wäre zu erkennen. ich werde mir nicht mehr erlauben zu zicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts