Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

1202180035b.jpg

Roman Kienast eigentlich vom "kompletten" Sektor gestern mit Applaus bedacht worden, ebenso bei der Aufstellung - haben da nur die KAI2000 was dagegen?

Nein, ich habe ihm auch nicht applaudiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weitere frage - es gab ein spruchbandl mit bezug auf ultras - was stand dan am zaun-spruchbandl?

„Ultras dürfen nicht zum Exempel der österreichischen Justiz statuiert werden“, war auf einem Spruchband zu lesen. Ein anderes besagte: „Justiz – Medien – Bullerei: Außer Bahnhof nix verstehen.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/21/derby-nachbericht/page/18114-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

„Ultras dürfen nicht zum Exempel der österreichischen Justiz statuiert werden“, war auf einem Spruchband zu lesen. Ein anderes besagte: „Justiz – Medien – Bullerei: Außer Bahnhof nix verstehen.“

noch unverständlicher als die rk-basherei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub gestern hät sich fast niemand von unsere Spieler an Applaus verdient ghabt :davinci: Am ehesten noch die Defensive :zzz:

wahrscheinlich war es vor dem spiel. beim austausch wird er vl. auch geklatscht haben :feier:

im stadion sind mir diese spruchbänder gar nicht aufgefallen (war in sektor b)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Im Sachen Support happert es bei der austria sowieso schon länger, Schade eigentlich, sicherlich respekt an die Organisation und Planung von Choreos etc, aber ich hofffe Fanatics und Co. lassen sich bald was überlegen, wie man das ganze etwas besser beitreiben kann um für mehr Stimmung zu sorgen.

ja, endlich die bochanen ale-tralala-forza-sie-ist-alles-was-ich-haaaab trauerlieder kübeln. gepaart mit dem oaschkick am feld ist das der tod jeder stimmung....seit jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

bist deppat - ist das hier der trottl-vereinigt-euch thread? wie waers wenn 90% von euch bis SA einfach mal die pappn

und finger halten?

und das quer durch

:lol::super:

bzgl Support: Eh kein Wunder, dass es hapert. Der Typ mit dem Megafon nervt ja nur noch.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol::super:

bzgl Support: Eh kein Wunder, dass es hapert. Der Typ mit dem Megafon nervt ja nur noch.

mal doch ein spruchband bei der nächsten gruppensitzung. "nehmt ihm das megafon weg ... ein ende dieser supportqualität ... what the fuck ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Für dich scheint ja alles aus der Fanwelt unverständlich zu sein. Fußball Kunden wie du dürften scheinbar kein wirkliches Fanverständnis aufbringen können?!

Bei seinem Austausch hab ich auch applaudiert. Aber nicht für ihn, sondern für Tadic, der für ihn ins Spiel kam.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

mal doch ein spruchband bei der nächsten gruppensitzung. "nehmt ihm das megafon weg ... ein ende dieser supportqualität ... what the fuck ?"

Kannst du was anderes außer umadumzicken auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ja, endlich die bochanen ale-tralala-forza-sie-ist-alles-was-ich-haaaab trauerlieder kübeln. gepaart mit dem oaschkick am feld ist das der tod jeder stimmung....seit jahren.

Fail. Wo ist denn die Stimmung schlecht? Ist das Spiel gut, ist die Stimmung ist. Schlechtes Spiel, schlechte Stimmung. Mit oder ohne Megaphon. Und erst dank dieser Fankultur wurde der optische Support perfektioniert. Fahnen, Doppelhalter, Trommeln, Fetzen, Spruchbänder, Choreos etc. Die Vorteile sind ganz klar größer als die wenigen Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für dich scheint ja alles aus der Fanwelt unverständlich zu sein. Fußball Kunden wie du dürften scheinbar kein wirkliches Fanverständnis aufbringen können?!

da ein fragezeichen am ende des satzes steht, lautet meine antwort: "doch". verständnis für fan "ja", verständnis für meinungen mit fadenscheinigen argumenten "nein".

Kannst du was anderes außer umadumzicken auch?

sorry, ich dachte die ironie wäre zu erkennen. ich werde mir nicht mehr erlauben zu zicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag