cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 Er hat ja gestern nach dem Spiel auch schon so ein halblustiges Posting "hattet ihr heute auch einen Stimmungsboykott?" abgelassen. Dabei hätte man es dann auch belassen können, aber nein, er muss extra nochmal nachtreten... Ich bin ja letzte Woche auch nicht in den Sturmchannel gekommen und hab mich über ihre 5.000 Zuschauer ausgelassen... Wie wärs mit einfach ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Na, wenn sich unsere Mimöschen hier besser im Griff hätten, wäre das Klima hier auch etwas besser, is ja seit geraumer Zeit nur mehr Geraunze, Gejammer, alle anderen sind so böse, normal diskutieren ist hier mehrheitlich wegen den eigenen Leutchen schon länger mühsam bis unmöglich. Geh komm, welche der Schwanzvergleichdiskussionen ist bisher sinnvoll abgelaufen? Den weiteren Verlauf der Diskussion kannst dir aus den bisherigen zusammenstellen. Ich glaube nicht, dass Trabocher die Diskussion beendet hätte, wenn ein paar User "ja war eh mau die Stimmung" geantwortet hätten (meine sogar die maue Stimmung ist sogar von den eigenen Fans gestern thematisiert worden). Will mich aber nicht weiter einmischen, sonst sind mir die Mods noch böse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, war im Stadion. Und es war Derby unwürdig. Spielerisch ein Totalausfall, keine Emotionen am Platz, keine Stimmung (die einen wollten nicht und die anderen können anscheinend nicht) und dazu noch das grausliche alkfreie Ottaktinger. Ich weiß im nachhinein nicht ob ich beim 300. Wr. Derby war oder bei Hartberg gegen Grödig. Und so ehrlich könnts ihr wohl sein, dass euer Auftritt (auch aufgrund der fehlenden gesanglichen Konkurrenz und dem Spiel angepasst) auch einfach nur schwach war. Also alles Oarsch, bis aufs Kienast-Spruchband! bearbeitet 19. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 es ist ja auch sein gutes recht, wenn die austria so blöd ist und ihm ein angebot macht welches er nicht ausschlagen kann, dann muss man es aus seiner sicht verstehen. aber dennoch ist es ein bisschen billig sich über leute zu echauffieren die mit dieser entscheidung ganz und gar nicht einverstanden sind und dies mittels spruchband zum ausdruck bringen. es nimmt ja keine saurer dimensionen an. er wird nicht beschimpft, bespruckt, ausgepfiffen oder sonst etwas. und er wird kritisiert wenn seine leistung zum scheissen ist. edit: das geht an austria_wac Ich bin eher positiv überrascht, dass es so "sachte" abläuft - verstehen kann ich es dennoch nicht (das Transparent). Ich werde nach einigen Spielen seine Gesamtleistung beurteilen und sehen ob er uns geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 c) wenn du es bisher immer überlesen hast dann hast du anscheinend ein gröberes problem gelesenes zu verstehen. falsche antwort. ich frage dich WANN und UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN hat es gesagt. ich habe nicht gefragt, OB er es gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde es lächerlich, dass Mods unseres Channels auf unsere Leute losgehen. Wir waren es nicht, die depperte Kommentare von uns gegeben haben. Und ich hab keine Lust diese halbwitzigen idiotischen Posts von trabocher lesen zu müssen, die - abgesehen von Provokationen - nichts beinhalten. Sicher nicht! Wie wäre es, wenn ihr ihm mal so was wie eine Ermahnung aussprecht? Stattdessen müssen wir uns anhören "geht nicht auf ihn ein" etc. Auf was hinauf? Nicht nur das er gestern provoziert, kommt er heute gleich noch mal vorbei. Er hat bei uns nichts verloren wenn er nichts konstruktives zum Spiel beizutragen hat. Und sich über den Support lustig zu machen ist ja echt erbärmlich, wenn sein Bauernklub nicht mal 5.000 Fans ins Stadion bringen kann und das als amtierender Meister. Ich würde den Mods mal dringend emfpfehlen darauf zu achten wer hier mit provozieren beginnt und wer hier nur reagiert. Eine Ermahnung für trabocher wäre mal höchste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, war im Stadion. Und es war Derby unwürdig. Spielerisch ein Totalausfall, keine Emotionen am Platz, keine Stimmung (die einen wollten nicht und die anderen können anscheinend nicht) und dazu noch das grausliche alkfreie Ottaktinger. Ich weiß im nachhinein nicht ob ich beim 300. Wr. Derby war oder bei Hartberg gegen Grödig. Und so ehrlich könnts ihr wohl sein, dass euer Auftritt (auch aufgrund der fehlenden gesanglichen Konkurrenz und dem Spiel angepasst) auch einfach nur schwach war. Also alles Oarsch, bis aufs Kienast-Spruchband! War auch im Stadion... Kann dir nur recht geben... bearbeitet 19. Februar 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde es lächerlich, dass Mods unseres Channels auf unsere Leute losgehen. ist doch eh nichts neues .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, war im Stadion. Und es war Derby unwürdig. Spielerisch ein Totalausfall, keine Emotionen am Platz, keine Stimmung (die einen wollten nicht und die anderen können anscheinend nicht) und dazu noch das grausliche alkfreie Ottaktinger. Ich weiß im nachhinein nicht ob ich beim 300. Wr. Derby war oder bei Hartberg gegen Grödig. Und so ehrlich könnts ihr wohl sein, dass euer Auftritt (auch aufgrund der fehlenden gesanglichen Konkurrenz und dem Spiel angepasst) auch einfach nur schwach war. Also alles Oarsch, bis aufs Kienast-Spruchband! Naja, wir können schon, aber bei dem was geboten wurde vergehts den meisten eben. Ansonsten stimm ich dir in allem zu, außer beim spruchband, das war für mich an das spiel angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, war im Stadion. Und es war Derby unwürdig. Spielerisch ein Totalausfall, keine Emotionen am Platz, keine Stimmung (die einen wollten nicht und die anderen können anscheinend nicht) und dazu noch das grausliche alkfreie Ottaktinger. Ich weiß im nachhinein nicht ob ich beim 300. Wr. Derby war oder bei Hartberg gegen Grödig. Und so ehrlich könnts ihr wohl sein, dass euer Auftritt (auch aufgrund der fehlenden gesanglichen Konkurrenz und dem Spiel angepasst) auch einfach nur schwach war. Also alles Oarsch, bis aufs Kienast-Spruchband! Unabhängig davon. Wieso kannst du nicht von Beginn an solche Posts schreiben und muss mit depperten Sprüchen wie "habts auch einen Boykott gehabt" kommen? Das ist entbehrlich. Bei solchen Posts darfst dich nicht wundern wenn du angefeindet wirst. Vor allem kommt das aus dem Munde eines Fans, der nicht mal 5.000 Leute im Stadion zusammentrommeln kann. Lächerlich. Fang mal an bei euch nach Ursachen zu suchen bevor du über Fans anderer Vereine Kritik übst. Danke... Dere... Und ja, das Kienast Spruchband war wahrlich eines der wenigen Highlights dieses Spiels gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Wie wärs mit einfach ignorieren? Ist halt wie bei einem Autounfall: da kann man auch nicht wegschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, war im Stadion. Und es war Derby unwürdig. Spielerisch ein Totalausfall, keine Emotionen am Platz, keine Stimmung (die einen wollten nicht und die anderen können anscheinend nicht) und dazu noch das grausliche alkfreie Ottaktinger. Ich weiß im nachhinein nicht ob ich beim 300. Wr. Derby war oder bei Hartberg gegen Grödig. Und so ehrlich könnts ihr wohl sein, dass euer Auftritt (auch aufgrund der fehlenden gesanglichen Konkurrenz und dem Spiel angepasst) auch einfach nur schwach war. Also alles Oarsch, bis aufs Kienast-Spruchband! nachdem der GAK nicht mehr oben ist, muss man sich halt Alternativen suchen, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 ist doch eh nichts neues .... Eh nicht, aber es ist einfach ein schlechter Witz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde es lächerlich, dass Mods unseres Channels auf unsere Leute losgehen. Wir waren es nicht, die depperte Kommentare von uns gegeben haben. Und ich hab keine Lust diese halbwitzigen idiotischen Posts von trabocher lesen zu müssen, die - abgesehen von Provokationen - nichts beinhalten. Sicher nicht! Wie wäre es, wenn ihr ihm mal so was wie eine Ermahnung aussprecht? Stattdessen müssen wir uns anhören "geht nicht auf ihn ein" etc. Auf was hinauf? Nicht nur das er gestern provoziert, kommt er heute gleich noch mal vorbei. Er hat bei uns nichts verloren wenn er nichts konstruktives zum Spiel beizutragen hat. Und sich über den Support lustig zu machen ist ja echt erbärmlich, wenn sein Bauernklub nicht mal 5.000 Fans ins Stadion bringen kann und das als amtierender Meister. Ich würde den Mods mal dringend emfpfehlen darauf zu achten wer hier mit provozieren beginnt und wer hier nur reagiert. Eine Ermahnung für trabocher wäre mal höchste Zeit. Sein beitrag war auf jeden fall passender als der sinnlose spam von euch alkoholikern vorm.derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Und ja, das Kienast Spruchband war wahrlich eines der wenigen Highlights dieses Spiels gestern. naja, nach unten gerichtet höhepunkte gab es genug, aber das spruchband war wirklich das negative highlight. das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts