Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Wenn jetzt noch das 2:0 kommt dann kann ich mein Weizen genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Waldenberger zieht meine Stimmung extrem runter, ich brauch 'n Bier bearbeitet 2. März 2012 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Waldenberger zieht meine Stimmung extrem runter, ich brauch 'n Bier :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2012 1800 zuschauer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) :prost!: Dongsche bearbeitet 2. März 2012 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 1800 zuschauer ... Laut LASK-Angabe werden es nach der Pause 3.200 sein. Dongsche Bitte! Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2012 Schleichts eich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Jatzt haben ma's :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. März 2012 Gibt's jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Das Tor gehört dem Aufhauser - der hat völlig unnötig zur Ecke "geklärt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2012 ein sympatischer Bursch der Erbek Aufhauser muss da vorher richtig ausputzen, dann kommts ned zum 1:1.. jetzt bitte nachlegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Der Kaufmann muss sich Sprungschuhe zulegen - ist heute schon ein paar Mal zu klein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2012 PMR Interview auf SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 PMR Interview auf SKY Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2012 Dass der LASK Ende der 90er zuletzt dort war wo er hingehört und dass er was verbessern will .... wenn ich nicht komplett im Eck bin will er auch an seiner Person bzw. dem Verhältnis zu den Fans etwas verbessern Budget für diese und nächste Saison ausfinanziert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts