Recommended Posts

Chi se ne frega!

Napoli vor allem zuhause und Chelsea auch nicht gerade in Topform.

Derzeit geb ich denen fast 50%! Wäre wirklich zu schön, wenn es mal keine Anglaise im VF gäbe...

Inter wird richtig schwer... Va mit der "Abwehr"!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

3-0 Napoli, Lavezzi (91.)

Zumindest irgendwas Positives am heutigen Abend... :super:

Hamsik dazu mit 2 Assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe inter hält, im gegensatz zum ansonsten üblichen "lösungsansatz", endlich mal an einem trainer fest und hinterfragt sich in sachen kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

CHE VERGOGNA !

ich hoffe inter hält, im gegensatz zum ansonsten üblichen "lösungsansatz", endlich mal an einem trainer fest

:laugh:

ein "Kenner"

und Ranocchia die scheiss Kreatur will ich nie mehr in unserem Trikot sehen...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung von goal.com gefällt sehr gut, und wäre momentan auch meine Wunschaufstellung heute, im Anbetracht das Vidal gesperrt und Del Piero krank ist.

Quagliarella - Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Giaccherini

Caceres - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Quagliarella, Giaccherini und auch Caceres sollten heute unbedingt beginnen, und im Gegensatz zum Parma Spiel, Vucinic und Estigarribia nicht.

FORZA JUVE

Achja, Angriff und Mittelfeld heute wohl komplett in italienisch gehalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

ein "Kenner"

ähm.... ja? inter ist ja erst durch die vielen trainerwechsel und das komplett missglückte transfergebaren in diese situation gekommen. aber ich weiß eh, dass du einer bist, der nicht gern weiter als bis zur ersten ecke denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ähm.... ja? inter ist ja erst durch die vielen trainerwechsel und das komplett missglückte transfergebaren in diese situation gekommen.

das schon, aber glaubst du wirklich, dass ein limitierter ranieri dieses Inter da rausholen kann ? na dann :betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Quagliarella - Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Giaccherini

Caceres - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Dass Matri nicht spielt, ist doch schon vor ein paar Tagen fix gewesen. Borriello wird statt ihm beginnen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Dass Matri nicht spielt, ist doch schon vor ein paar Tagen fix gewesen. Borriello wird statt ihm beginnen :super:

Und das finde ich zum kotzen.

Aber gut ich lass mich überraschen was heute mit einem erneutem 3-5-2 rausschaut. Wenigstens beginnen Giaccherini und Quagliarella. Die Aufstellung hat aber sich mehr mit Rotation zu tun als mit der aktuellen Stärke, Wichtig ist das heute ein 3er eingefahren wird, egal wie, gegen Milan wird man wieder an die Stärke aus dem Jänner anschließen. FORZA JUVENTUS

Achja, 11 Italiener in der startelf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und schon wieder Padoin, bevor er sich freilauft, damit Fabio ihn abspielen kann, versteckt er sich lieber hinter dem Gegner. Wenn Elia nur eine Halbzeit bekam, soll Padoin auch nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das schon, aber glaubst du wirklich, dass ein limitierter ranieri dieses Inter da rausholen kann ? na dann :betrunken:

solange inter den spielern immer wieder ein alibi (indem man den trainer raushaut) gibt und keinerlei konsequenz/strategie bei der kaderplanung zeigt, wird kein trainer der welt das schiff wieder flott kriegen. wurscht ob limitiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Zum zuschauen für den neutralen sich nicht schlecht zum anschauen, doch es fehlt leider die klasse, und einmal ein konstanter druck aufs Tor von Catania über eine längere Zeit. Padoin und Boriello raus und Pepe und Matri rein. Außerdem wäre eine Umstellung auf 4-3-3 von Vorteil, damit man am Flügel auch mal zu zweit oder gar zu dritt ist, vorallem De Ceglie auf links ist immer komplett alleine. Hoffe Conte kann die richtigen Schlüsse ziehen und führt das Team zum Sieg heute, wäre verdammt wichtig für nächsten Samstag gegen Milan. Und heute sieht man einmal wieviel Vidal für uns schön wert ist, es fehlt an Qualität und Kreativität aber vorallem auch am schnellen Ball zuruckerobern, worin Vidal in der Liga wohl einer der Besten überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag