j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. April 2012 ich freu mich schon so drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. April 2012 ich freu mich schon so drauf jetzt noch.. wennst das gsindl dann mal kennenglernt hast wirst dir wünschen, dass dieser abend nie passiert wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2012 Dich kennts ja eh schon ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 happy hour in der bierfactory, tgl von 21-22 uhr, just sayin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2012 da werdn die leichn wieder herumkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 werde jetzt doch fix von beginn an dabei sein, das essen und die happy hour kann ich mir nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) bei mir wirds definitiv nix. bearbeitet 24. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) da werdn die leichn wieder herumkugeln nix da! wien, wien, wien, trinkfest, wien, wien, wien ... mit sportlichen, freundlichen grüßen, cool-k3nny bearbeitet 24. April 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2012 Was is Baucherl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Was is Baucherl ?? cognac + cola ... und sowas nennt sich wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2012 Noch nie gehört und schmeckt mir auch nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Noch nie gehört und schmeckt mir auch nicht ^^ wenns a gute mischung is schmeckts super, kannst ja beim spammtisch probieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. April 2012 jetzt noch.. wennst das gsindl dann mal kennenglernt hast wirst dir wünschen, dass dieser abend nie passiert wäre.. so schlimm wirds ned werden,.. gsindl kenn i scho genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2012 so schlimm wirds ned werden,.. gsindl kenn i scho genug das is lieb. :´( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts