Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn man schon den jungen weg verfolgt: wie wär's mit marcel büchel, der in der serie B (bei gubbio) eh nur mehr vertrag bis ende juni hat. ich persönlich würde ans einer stelle zwar weiter im ausland bleiben, aber was weiß man schon. schlecht hab ich den jungen nicht erlebt, der hätte schon was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lukas Mössner wäre wirklich keine schlechte Idee. Das ist vor allem einmal ein Spieler, der sofort helfen könnte und nicht ein weiteres Talent den man auf Verdacht holt. Ich fand den damals bei Mattersburg schon nicht so schlecht. Außerdem glaub ich irgendwie daran, dass sich Stöger um Christoph Saurer bemühen wird, der war in den letzten beiden Partien nicht schlecht, ist zumindest ansatzweise ein kreativer Spieler und Rapid dürfte wahrscheinlich auch nicht viel dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autsch!!! ob guillem nach seiner tor-gala gegen die austria gestern für uns noch stemmbar ist? war zwar schön zu sehen, dass er tatsächlich eine riesenverstärkung sein könnte, nur könnten seit gestern ein paar mehr an ihm dran sein - abgesehen von ried, bei denen er sich womöglich auch wieder in erinnerung gerufen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fröschl war schon mal in aller munde, scheint zwischendurch etwas abgetaucht zu sein - aber hofbauer ist zumindest von seiner statistik her ein womöglich wirklich guter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

2 Bomben Verstärkungen schon mal da, Hofbauer und Fröschl von St.Pölten! :ironie:

fröschl is eine top verstärkung, den wollten vor 2 jahren einige bundesligisten haben hatte dann in den letzten 1,5 jahren aber viel verletzungspech und is endlich mal ein stürmer der trifft! wird uns sicher weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Deshalb ist er in St.Pölten nur Ersatzspieler.

das ist doch nur eine momentaufnahme gib ihm doch eine chance! ausserdem wars beim daniel wolf genauso: bei admira in der adeg-liga kein leiberl mehr gehabt und bei uns eine fixgröße und absolut bundesligatauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage an die Wr.Neustadt Insider!

Hat sich der Madl schon entschieden wo er nächste Saison spielt?

Ddas Sturm intern.nicht spielt,sind wohl nur noch Ried und Rapid im Rennen,oder?

Wobei gegen Rapid seine violette Vergangenheit spricht und das ist ein schwerwiegendes Problem?

Ist ihm das bewußt,oder pfeift er auf diese Sache?

Die Aussagen beim letzten Spiel im Hanappi Stadion(Schiedrichter und Heimvorteil von Rapid)waren wohl auch keine Empfehlung für eine Verpflichtung bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK wird die Lizenz auch im zweiten Anlauf verweigert

http://www.krone.at/Schlagzeilen/LASK_wird_die_Lizenz_auch_im_zweiten_Anlauf_verweigert-Protest_verworfen-Story-321440

ob man von dort jemanden loseisen könnte? ich denk mal nicht, dass bei einer rückstufung in die regionalliga der kader zusammengehalten werden könnte, geschweige denn alle verträge für diese klasse ihre gültigkeit behielten...

hannes aigner nehm ich mal aus, der darf ruhig andere sportliche herausforderungen suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hätte ich nicht gedacht, also ich würde Aigner mit offenen Armen zurücknehmen, hat sicher mehr Qualität als unsere jetzigen Stürmer

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, von seinen 14 toren hat er 7 mal vom elferpunkt aus getroffen - so beeindruckend ist das dann auch wieder nicht.

den aufhauser würd ich dagegen direkt bei mir im keller wohnen lassen, wenn er wir den bekommen könnten. allerdings glaub ich nicht, dass sich der nochmal in richtung ostösterreich locken lässt - den wird's eher nach salzburg zurückziehen vermut ich mal...

aber noch wichtiger: wie in der morgigen "krone" (also laut abendausgabe) zu lesen ist, spießt es sich bei den verhandlungen auch mit klapf und stanislaw, die scheinen mehr zu verlangen, als man sich leisten kann. was ich bei allem respekt für die beiden herren ein wenig grotesk finde. einen guillem wollte man sich leisten, aber klapf und stanislaw sind nicht leistbar? da passt irgendwas nicht.

und wenn auch evseev nicht zu bezahlen ist frag ich mich schon, was die kooperation mit hannover eigentlich nochmal alles beinhaltet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag