Cube Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2012 würde mich interessieren ob klapf einfach so gehen konnte oder ob der lask ablöse gezahlt hat! immerhin hatte er noch vertrag und wir stehen kurz vor saisonbeginn! so in der schnelle fällt mir jetzt niemand ein der zu haben wäre! hoffe aber das einer kommt der bullitauglich ist und nicht jemand aus der dritten liga!so einen richtigen abwehrchef der die jungen leitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2012 Mir wäre ein Tausch Klapf gg. Aufhauser sehr Recht. Vielleicht kennt Heimo ihn persönlich von Salzburger Zeiten noch gut und kann ihm einen Wechsel schmackhaft machen,wäre geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 der spielt in Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr gut dann ist er ja noch leichter zum WNSC zu lotsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 kann sich gleich der Heimo noch anmelden und hinten aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2012 ein österreicher wirds wohl nicht werden, da gibts im moment niemand auf dem markt, zumindest wäre mir keiner bekannt, ausser man versuchts wieder mal mit einer leihe. was mich auch intressieren würde: wer wird nun neuer kapitän? gibt ja wohl nicht so viele möglichkeiten! als mögliche kandidaten fielen mir nur friesenbichler,wolf und ev hlinka oder siebenhandl ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 friesenbichler sag i mal.und ein ausländrr holen wir glaub ich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) also als kapitän seh ich im moment nur friesenbichler - er hat das alter und ist zudem als führungsspieler attacke eingeplant. leistungsmäßig wäre zwar auch jörg ein kandidat, allerdings bin ich persönlich kein freund von jungen captains. hlinka wäre zwar auch erfahren, aber eben in unserer mannschaft noch ein frischling... nachtrag: als linksaußen-ersatz fiele mir momentan nur mehr vait ismaili ein, der eh auch vorgespielt hat in der vorbereitung, aber wenn er keine ausstiegsklausel hat, wird es auch bei ihm schwer. florian sturm wäre womöglich frei... bearbeitet 17. Juli 2012 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2012 hlinka neuer kapitän.sturm wäre zu haben;ob er es noch bringt andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2012 Mir würde ein Namen einfallen Ferdinand Feldhofer von Sturm wurde mir als Abwehrchef sehr gut gefallen,allerdings weiss ich nicht ob Ablöse zu zahlen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2012 da wir ohnehin kaum mehr einen guten routinier am freien markt erwischen werden, sollten wir gleich auf ein talent setzen - insofern würde mir da gleich einmal der junge martschinko von den bullen einfallen. der ist zwar in den profikader hochgezogen worden, allerdings wird der an ulmer und hinteregger nicht so bald vorbeikommen. auch nicht nach dem verletzungsaus von svento... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2012 bin anderer meinung.wir brauchen einen erfahrenen.junge hamma genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2012 bin anderer meinung.wir brauchen einen erfahrenen.junge hamma genug Bin ganz deiner Meinung! So ein Spieler wie standfest würde mir gut gefallen! Was ist eigentlich aus der Sache mit Hannover 96 geworden!? Kann man da wen holen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2012 standfest ist in kapfenberg gelandet.kooperation mit hannover zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2012 @tukan: grundsätzlich hast du ja recht, aber wer uns weiterhelfen könnte, wird jetzt kaum mehr frei sein - wenn man mal von österreichern ausgeht. wie gesagt, florian sturm spielte zuletzt linker verteidiger, allerdings bin ich mir bei ihm nicht so recht sicher, ob er etwas bringt. also ob er etwa lenko aus der mannschaft spielen kann? ausländer gibt's freilich noch genügend am markt - ist halt eine sache der vereinsphilosophie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts