Recommended Posts

Spitzenspieler

Aus dem Rapid Channel. Es gab ja auch beim Wechsel von Saurer Verwunderung darüber , dass keine Kaufoption existiert.

Nur sein Leihvertrag mit d. SCWN läuft im Sommer aus

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aus dem Rapid Channel. Es gab ja auch beim Wechsel von Saurer Verwunderung darüber , dass keine Kaufoption existiert.

Nur sein Leihvertrag mit d. SCWN läuft im Sommer aus

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dann werdens ihn halt nochmal verleihen, denke nicht, dass Rapid den Saurer benötigen wird.

Stöger wird schon wissen, welcher Mann zu haben ist und wer uns verstärkt.

Einfallen würden mir schon welche( Hlinka, Salomon= Austria), von Kapfenberg falls sie absteigen sind sicher auch der eine oder andere zu gebrauchen, usw.

Aber da gibts ja andere Personen, die dies zu bearbeiten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dann werdens ihn halt nochmal verleihen, denke nicht, dass Rapid den Saurer benötigen wird.

Stöger wird schon wissen, welcher Mann zu haben ist und wer uns verstärkt.

Einfallen würden mir schon welche( Hlinka, Salomon= Austria), von Kapfenberg falls sie absteigen sind sicher auch der eine oder andere zu gebrauchen, usw.

Aber da gibts ja andere Personen, die dies zu bearbeiten haben

hast recht! vor allem ein salomon wär a gute idee falls saurer nicht bleibt!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gestern gabs wieder die Bestätigung. Bitte keinen ausser Madl unbedingt halten.

Das bieten, was möglich ist, ansonsten sollens doch gehen.

Ich bleib dabei, wo bitte sollens denn hingehn? Landen in der Zweiten Liga, die müssen echt froh sein, hier in der Bundesliga spielen zu dürfen:

Reiter= für sein Gehalt viel zu wenig, entweder er akzeptiert den Sparschnitt oder er soll gehn

Schicker= würde man auch verkraften

Klapf= wo soll der noch hingehn mit 34?

Stanislaw= muss froh sein, in der Bundesliga bei uns Stammspieler zu sein

Prskalo= kann gehn

Madl= den muss man halten

Evseev= hat nicht das gebracht was man erwarten konnte

Keine Verträge mehr für Trojansky, Felix,Salkic,Razenböck,Besi

Option ziehen bei:

Wolf= Durchschnittsmann, kann bleiben

Friesenbichler= Arme Sau bei uns da Vorne

Ciftci= Ausbaufähig

Maak= Unbedingt Option ziehen

Immamoglu= hat was was mir gefällt

Saurer= in dem steckt Potenzial, Leihvertrag verlängern

zu haben wären, die uns nicht schlechter machen würden und interressant wären:

Hlinka, Salamon,Burgstaller(Sturm), Weinberger,Dober,Sencar,Guilem

So seh ich das, Verträge anbieten, wenns Ihnen nicht passt- Auf Wiedersehen und viel Glück bei Klubsuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gestern gabs wieder die Bestätigung. Bitte keinen ausser Madl unbedingt halten.

Das bieten, was möglich ist, ansonsten sollens doch gehen.

Ich bleib dabei, wo bitte sollens denn hingehn? Landen in der Zweiten Liga, die müssen echt froh sein, hier in der Bundesliga spielen zu dürfen:

Reiter= für sein Gehalt viel zu wenig, entweder er akzeptiert den Sparschnitt oder er soll gehn

Schicker= würde man auch verkraften

Klapf= wo soll der noch hingehn mit 34?

Stanislaw= muss froh sein, in der Bundesliga bei uns Stammspieler zu sein

Prskalo= kann gehn

Madl= den muss man halten

Evseev= hat nicht das gebracht was man erwarten konnte

Keine Verträge mehr für Trojansky, Felix,Salkic,Razenböck,Besi

Option ziehen bei:

Wolf= Durchschnittsmann, kann bleiben

Friesenbichler= Arme Sau bei uns da Vorne

Ciftci= Ausbaufähig

Maak= Unbedingt Option ziehen

Immamoglu= hat was was mir gefällt

Saurer= in dem steckt Potenzial, Leihvertrag verlängern

zu haben wären, die uns nicht schlechter machen würden und interressant wären:

Hlinka, Salamon,Burgstaller(Sturm), Weinberger,Dober,Sencar,Guilem

So seh ich das, Verträge anbieten, wenns Ihnen nicht passt- Auf Wiedersehen und viel Glück bei Klubsuche

nun ja ganz so seh ich das nicht.

leute wie reiter,schicker,klapf,stani würd ich schon halten, sie bilden das grundgerüst der mannschaft und haben großen anteil daran, dass man hinten so sicher steht, denn die defensive besteht nicht nur aus madl allein, denn so gut madl auch ist - ohne seine nebeleute würde auch er schleht aussehen! auch den besi würd ich halten, weil wenn er gespielt hat hat er immer seine leistung gebracht (vor allem kämpferisch), ist ein super backup fürs defensive mittelfeld bzw für die rechte av-psoition!

beim friese hingegen geb ich dir recht, ist ein super stoßstürmer, wenn man ihn richtig einsetzt, kann er sehr wertvoll sein (ist mMn ein typ wie janko, natürlich nicht auf diesem niveau, aber auch ein strafraumbulle) und einen besseren wie ihn wird der scwn wohl nicht bekommen! auch maak würd ich (wie du bereits erwähnt hast) halten, hat eine tolle entwicklung gemacht und ist trotz seiner jugend bombensicher und souverän - mit ihm werden wir noch sehr viel freude haben! saurer und evseev auch halten, haben tolle anlagen und können uns helfen!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab ja gemeint, dass man sich nicht an der Nase herumtanzen lassen sollte, Vertrag anbieten, was machbar ist und wenns Ihnen zu wenig ist, sollens halt gehn# :winke:

schau mal, wo viele EX Spieler gelandet sind und wie sehr sie sich verbessert haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nach dem mattersburg match hat sich meine meinung in keinem punkt geändert!

wir benötigen zwei schnelle flügelspieler und zumindest einen wirklich guten stürmer!

der rest ist meiner ansicht in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

teilweise sehr hart formuliert, deine kader-streichorgie ;-)

so würd ich nicht gerade eine verhandlung über einen neuen vertrag beginnen - für mich sind alle durchaus verdiente spieler, der eine vielleicht mehr, der andere vielleicht weniger. in einer perfekten welt würd ich keinem von ihnen die tür weisen, allerdings ist die welt - gerade in WN nicht perfekt.

von vornherein kein vertragsangebot würde ich trojansky, felix und einem der beiden torleute nach siebenhandl vorlegen. und salkic hat sich ja angeblich sowieso schon um jede chance einer verlängerung gespielt.

bei allen anderen wird es sich weisen, was man ihnen anzubieten vermag und was sie zu akzeptieren bereit sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich denke nicht dass Rapid euch bei Saurer Steine in den Weg legen würde, die Zeichen zwischen Saurer und Rapid stehen ja doch relativ klar auf Abschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn rapid ein anderes (kauf)angebot mit ablöse bekommt, dann werden sie blöd sein in hütteldorf, wenn sie ihn an uns wieder "nur" verleihen - denn kaufen werden wir ihn wohl kaum können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, wenn rapid ein anderes (kauf)angebot mit ablöse bekommt, dann werden sie blöd sein in hütteldorf, wenn sie ihn an uns wieder "nur" verleihen - denn kaufen werden wir ihn wohl kaum können...

stimmt! es werden generell keine grossen sprünge möglich sein was ablösen betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hab mir mal angeschaut, was wir denn mal rein theoretisch von kapfenberg übernehmen könnten, wenn, wovon wir ja inzwischen ausgehen dürfen, kapfenberg tatsächlich absteigt.

berücksichtigend, dass wir bei den top-einkäufen fürs frühjahr - gerson, nathan junior, babangida - wenn überhaupt am ehesten den rechten flügelflitzer babangida holen könnten und der rest meiner favoriten längerfristige verträge hat (ausstiegsklausel für den fall des abstiegs?), wird sich wohl nicht allzu viel sinnvolles ergeben. felfernig und elsneg, die aufgrund ihrer schnelligkeit interessant gewesen wären, sind bis 2014 an die falken gebunden und so für uns unleistbar (abgesehen davon, dass felfernig sowieso extrem verletzungsanfällig ist)...

aber mal grundsätzlich: nach kickern wie babangida sollte man jedenfalls die augen offenhalten - herausragende schnelligkeit ist in unserem kader ja doch eher ein fremdwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag