wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Juvenal schrieb vor 36 Minuten: Richtig, der Fritz . . . Zu Walters 40-er kamen seit längerer Zeit wieder alle 4 zusammen und feierten ihn im Gasthof Bauer unten im Eysnfeld! Jaja, die Stöffelbauers haben gute Gene und altern wirklich sehr langsam... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. April (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 13 Minuten: Jaja, die Stöffelbauers haben gute Gene und altern wirklich sehr langsam... Das war schon sein 40-er und ist auch schon ca. 30 Jahre her!!! Sicher!! Ich - wir - waren ja eingeladen und dabei! bearbeitet 2. April von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 4 Minuten: Das war schon sein 40-er und ist auch schon ca. 30 Jahre her!!! Sicher!! Ach so, das klang für mich so, wie wenn es erst vor nicht allzulanger Zeit passiert wäre, und deshalb dachte ich, Du hättest Dich vertippt und statt der 7 die 4 eingegeben... ( sein 70er war ja erst voriges Jahr) bearbeitet 2. April von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 15:55 106 Jahre SKV 21. 04. 2025 | Allgemein Pünktlich zum 106-jährigen Jubiläum haben Erwin Pöschl und Peter Budaker das... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts