little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) gut, dass mich der trainer aus der schusslinie nimmt - ich kann heute sowieso nicht @ die anderen: viel spaß mit dem sturmduo hamdi/nutschi bearbeitet 14. Februar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2012 gut, dass mich der trainer aus der schusslinie nimmt - ich kann heute sowieso nicht @ die anderen: viel spaß mit dem sturmduo hamdi/nutschi nach einem gespräch unter vier augen haben wir aber auch einvernehmlich festgehalten, dass little becks ein gewinn für die mannchaft ist und mit einer baldigen rückkehr gerechnet wird. @hamdi/nutscht -> treffender kann es bei den beiden nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 dresscode: violett (oder zumindest dunkel ) Um kein Geld der Welt. (Dunkel ist okay.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2012 Um kein Geld der Welt. (Dunkel ist okay.) Habe nix grünes und auch nix violettes, werde wohl wieder im albanischen Hamdi -Gedächtnisrot auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 Habe nix grünes und auch nix violettes, werde wohl wieder im albanischen Hamdi -Gedächtnisrot auflaufen. Werde entweder im feinen Rapid-Zwirn, oder mit einem schwarzen Leiberl erscheinen. Oder ich nehm einfach beides mit. Bisher hats aber ja immer ganz gut geklappt, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2012 Werde entweder im feinen Rapid-Zwirn, oder mit einem schwarzen Leiberl erscheinen. Oder ich nehm einfach beides mit. Bisher hats aber ja immer ganz gut geklappt, nüm. So entgehst Du in jedem Fall einem möglichen Verkauf an die weiße Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 ich komme in rapidmontur, wird scho passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 So entgehst Du in jedem Fall einem möglichen Verkauf an die weiße Mannschaft! (Leider zaches Video, aber der Inhalt = ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2012 (Leider zaches Video, aber der Inhalt = ) haha... da wir sowieso die dunklen sind, geben wir die antwort auf den platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 gezaubert wird heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 gezaubert wird heut! Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2012 gezaubert wird heut! Fix. fein, hoffentlich gewinnen wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 step down wie immer solide heffy gerade zu sensationell und jd und ich waren halt jd und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 also bitte, bei unserem fulminanten 10-3 sieg hab ich 4 tore beigesteuert, u.a. die letzten beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts