Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 So wie es derzeit aussieht, habe ich zwei Plätze frei fürs morgige Kicken! Falls wer Interesse hat zu kommen, bitte einfach hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 ich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 die pause hat mir gut getan, bin mal in mich gegangen und konnte an mir arbeiten, letzten samstag beim testmatch wieder gescored wie man es von mir gewohnt ist, bin also dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 passt, fein! Ihr seid dabei! alle anderen kann ich derzeit nur auf die warteliste geben. ein platz könnte aber noch frei werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 19:30 treffpunkt 5 min früher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 19:30 treffpunkt 5 min früher, oder? genau! ab 19.30 gehört die halle und und ab 19.20 uhr können wir uns umziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Gern auf die Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Gern auf die Warteliste. Habe ich notiert! Muss noch eine Rückmeldung abwarten. Bei einer Absage geht der Platz an dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 letzten samstag beim testmatch wieder gescored wie man es von mir gewohnt ist also wieder mal torflaute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 also wieder mal torflaute nein, so ein oder zwei Mal trifft der Hamdi schon im Laufe eines Abends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Gern auf die Warteliste. Du bist von der Warteliste gestrichen worden... Treffpunkt um 19.20 Uhr beim Turnsaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) pat the rat heffridge - stepdown hamdi bearbeitet 14. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 pat the rat heffridge - stepdown hamdi :ilike: Rainer wird unser Wechselspieler sein. Da haben wird dann wenigstens auch einen Stürmer der trifft im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Du bist von der Warteliste gestrichen worden... Treffpunkt um 19.20 Uhr beim Turnsaal! Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) pat the rat heffridge - stepdown hamdi dresscode: violett (oder zumindest dunkel ) bearbeitet 14. Februar 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts