Liebherr GAK - Austria Salzburg


RedBaron

Wer gewinnt das Duell der letztjährigen Kontrahenten?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
ohh....mein beileid!

danke, tante von mir is 34-jährig an krebs gestorben.

Ich habs doch glatt wieder geschafft bundesliga nicht zu schaun...

hab jetzt nur das spiel pasching-admira gesehen. und ein bißchen vom gak. der kollmann hat den einen ball ja tatsächlich drüber geschossen. und das aus 5 meter entfernung. das hat mich voll an den luhovy erinnert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hm naja.....irgendwie verständlich. die fans müssen einfach wieder durch stetige leistung vom GAK zurückgewonnen werden.

hergeschenkte punkte, verlorenes derby, ausscheiden im uefacup......war alles a bisserl nervig für uns rote fans. zumal wir ja sowieso nicht den treuesten anhang haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Langweiliges Match - aber zum zweiten mal hintereinander ein 1:0 heimgespielt, so sollte es sein!

Interessant war die Grazer Polizei die sich anscheinend für Bürgerkrieg rüstet, soviel Polizei wie gestern war noch NIE im ASS. Sogar Gendarmeriesondereinheiten haben die verstärkt... Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

genau wie schachner gesagt hat: lieber gewinnen auch wenns ein schweinskick war, als in schönheit untergehen!

punkte wurden eingefahren, also muss man zufrieden sein. der GAK ist nicht bayern münchen, die immer mit überlegenheit und 2 tore unterschied siegen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
genau wie schachner gesagt hat: lieber gewinnen auch wenns ein schweinskick war, als in schönheit untergehen!

punkte wurden eingefahren, also muss man zufrieden sein. der GAK ist nicht bayern münchen, die immer mit überlegenheit und 2 tore unterschied siegen müssen!

stimmt drei punkte sind drei punkte!!! und wenns so weiter geht sind wir am richtigen weg.

Außerdem gewinnen die Bayern, schon gar nicht die Bayern, immer aus Überlegenheit, sondern auch hin und wieder durch Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.