Recommended Posts

Weltmeister

scheiße :(. da wär viiiiel mehr dringewesen, um so ärgerlicher.

normal hätte Brügge schon nach dem dem Hinspiel die Koffer packen können wenn der Schiri nicht gewesen wäre ;) verdienter als Hannover kann man nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Kharkiv - Olympiakos

Sporting - Man City

Twente - Schalke

Standard - Hannover/Brügge

Valencia - PSV

Alkmaar/Anderlecht - Udinese/PAOK

Atletico - Besiktas

Man Utd - Lok/Bilbao

ooks Prognose wird immer wahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

achja. fragt sich nur warum leverkusen trotzdem das bayer im namen haben darf.

Tja, das ist jetzt wirklich eine gute Frage, und ehrlich gesagt hab ich da keinen Plan ... aber ich werd jetzt einfach mal :suchfunktion: probieren :aufdrogen:

EDIT:

“… Der heutige Fußballverein geht auf den am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründeten Betriebssportverein zurück ..”

Ich glaube, dass man aufgrund der Historie, den Namen tragen darf. Heute dürfen sich wohl aber keine Firmen in Team einkaufen, um Marketing zu machen.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

achja. fragt sich nur warum leverkusen trotzdem das bayer im namen haben darf.

Bayer ist im Gegensatz zu Red Bull nicht als Sponsor aufzufassen, sondern ist der Name des Unternehmen aus dem der Verein entstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

normal hätte Brügge schon nach dem dem Hinspiel die Koffer packen können wenn der Schiri nicht gewesen wäre ;) verdienter als Hannover kann man nicht aufsteigen.

fürs hinspiel würd ich das absolut nicht so sehen. der schiri hat auch sehr viele fehlentscheidungen gegen brügge getroffen, kann man also andersrum genau so behaupten.

Bayer ist im Gegensatz zu Red Bull nicht als Sponsor aufzufassen, sondern ist der Name des Unternehmen aus dem der Verein entstand.

bayer ist einfach eine werksmannschaft. das ist einfach die fußballmannschaft der firma bayer, die sich ursprünglich aus angestellten der firma bayer zusammengesetzt hat. wie sollten die sonst heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Wieso spielt Hannover eigentlich jetzt schon wieder gegen Lüttich :facepalm: Das hatten wir ja erst in der Gruppenphase ..... :ratlos:

weils die auslosung so ergeben hat. selten dämliche frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bayer ist einfach eine werksmannschaft. das ist einfach die fußballmannschaft der firma bayer, die sich ursprünglich aus angestellten der firma bayer zusammengesetzt hat. wie sollten die sonst heißen?

was ist da der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

weils die auslosung so ergeben hat. selten dämliche frage.

Entschuldige du kleiner Hater, war nur ne Frage :facepalm:

btw: es gibt nur dumme Antworten ....

1:0 und die Geschichte nimmt ihren Lauf

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag