odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Was für Pässe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 Boateng hat so ne feine Schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 Zlatan ist heute unglaublich ... traumhaft zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) alles nur, weil Merte fehlt Milan spielt schon sehr fein und Arsenal ist schon sehr hinnig. bearbeitet 15. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2012 gelb? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Na hat der Schiri an Rausch ??? Gelb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2012 War das ned eher Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Mah die Arsenal Hools die heut vorm Mailänder Dom Streß gemacht haben...deren Gesicht will ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 geiler schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 15. Februar 2012 Ibrahimovic ist auch nich mein Fall, aber bis jetzt spielt er s u p e r. Hochverdient dieses 2:0. Ob Arsenal noch einmal zurückkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Also dem Boateng zuschauen is´ ja wirklich eine HETZ ! Geniale Pässe, geniales Tor, aber mal ehrlich wieviel Tuben Gel braucht ma täglich für so a Frisur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Wer hätte das Milan vor dem Spiel zugetraut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Wer hätte das Milan vor dem Spiel zugetraut?? Geträumt hab ich davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Wer hätte das Milan vor dem Spiel zugetraut?? EHRLICH gesagt hätte ich auf ein 3:1 für Milan gesetzt, und die Chance lebt ja noch. Arsenal is´ seit Saisonbeginn ja nicht auf dem Level der letzten Jahre, und wenn ma sich die Milan-Offensive ansieht kann ma damit schon "ein bisserl" spekulieren. EDIT: OLE Hénry am Feld, find ich SPITZE bearbeitet 15. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2012 Ich liebe Milan einfach, werde sie immer lieben, Forza Milan, auf gehts, zwei drücken wir denen noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts