Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2012 Bist denn du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 Sehr schön, können wir uns bereits nach 2 Spielen auf den Cup konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte Guillem statt Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2012 Sehr schön, können wir uns bereits nach 2 Spielen auf den Cup konzentrieren. ihr dreht's des noch um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte Guillem statt Zulj Genau, dann ändert sich in unserem Spiel heute ALLES... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 Dass man nach 130 Minuten Fußball im Frühjahr die gesamte Lust auf das Jubiläumsjahr - zumindest für den Moment - verloren hat, sagt schon viel. Hallo, aufwachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte Guillem statt Zulj oh ja!! zulj ist eine zumutung und guillem kann es ja eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 oh ja!! zulj ist eine zumutung und guillem kann es ja eigentlich Was kann er eigentlich? Elfer sicher verwandeln? Ja, stimmt. 3 Halbzeiten im Frühjahr 2012 und eine beschissener als die andere :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2012 So eine Brunzer Halbzeit, unglaublich. Unwürdig einer geilen Sau. Sorry für die harten Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Was kann er eigentlich? Elfer sicher verwandeln? Ja, stimmt. 3 Halbzeiten im Frühjahr 2012 und eine beschissener als die andere :aaarrrggghhh: dann sagst mir mal was zulj kann.. der ist ja noch schlimmer als nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 dann sagst mir mal was zulj kann.. der ist ja noch schlimmer als nutschi Kompletter Bullshit, und diese Zulj-Basherfraktion kotzt mich mittlerweile auch ziemlich an. Wenn du echt der Meinung bist dass das Spiel nur mit einem anderen Stürmer anders verlaufen wäre, dann kann ich nur mehr lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 hab ich nie gesagt, dass das spiel eine andere richtung genommen hätte, aber wenn wir mal überhaupt vorne etwas zustande bringen in den 90 minuten, dann wäre mir guillem deutlich lieber da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts