Recommended Posts

Postinho

Tz :p hättest gscheiter noch 2 Krainer gessen und uns die Karten gegeben ;).

Aber wir habens jetzt schon so gekauft.

Sorry, aber die zweite Karte ist schon vergeben, und größeren Hunger hatte ich nicht. :finger2:

Es waren aber wirklich Leute dabei, die dann gleich 6 oder mehr Krainer bestellt haben. :D (Maierhofer/Jantscher: "Da hat aber wer großen Hunger..." :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

U-Krainer war lecker, und 2 Ost-Karten gab's noch dazu... also mir gefällt die Aktion noch immer :augenbrauen:

Darf ich mal fragen, in welchem Sektor hast du denn die Karten? Oberrang/Unterrang? A oder B18/19/20 oder weiter am Rand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf ich mal fragen, in welchem Sektor hast du denn die Karten? Oberrang/Unterrang? A oder B18/19/20 oder weiter am Rand?

Naja schon unten und am Rand (A 21) und auch "nur" Reihe 2, aber naja, um 3,30 pro Karte + Krainer (statt 35 ohne Krainer) passt's schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mimimimimi

wenn du mit 43€ schenken willst, dann bitte tu es. Weiß ned wie gestopft du bist, ich bin es nicht und deswegen sind 43€ für mich auch viel Geld.

ich vernkeife mir noch eine Beleidigung nachzulegen und schließe mit einem: Mind your own buisness!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wenn du mit 43€ schenken willst, dann bitte tu es. Weiß ned wie gestopft du bist, ich bin es nicht und deswegen sind 43€ für mich auch viel Geld.

ich vernkeife mir noch eine Beleidigung nachzulegen und schließe mit einem: Mind your own buisness!

du hast meine unterstützung bob!! finde das auch nicht ok. dann soll er halt die anderen heulen lassen, aber mimimimimi braucht keiner imho, sind wir doch alles zivilisierte menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mimimimimi ist ein ASB-Insiderschmäh für Leute, die sich übertrieben aufregen über eine Sache für die niemand was kann - und nix anderes macht der Bob hier seit Tagen.

Ich zähl 2 1/2 postings wo ich mich drüber "aufrege". Sowas nennt man dann wohl "selektive Wahrnehmung"

etwas sauer war ich nur beim ersten, "aus der Emotion", wie du selber schreibst.

Final Statement zur Wurst-Aktion:

ich finde, dass man sich damit selber wenig gutes tut, weil A) Leute immer auf sowas spekulieren (siehe mrbonheur) und B) Die "treuen" Fans, die schon länger Tickets haben nicht belohnt werden.

Zudem halte ich das Marketing-Konzept für ausbaufähig, da man durchaus auch öffentlich Werbung für das Spiel machen könnte, anstatt in einer Last-Minute (Panik)-Aktion noch 200 Tickets zu verschenken. Ich bin dem Verein aber natürlich nicht böse, oder irgendwas.

und jetzt haben wir uns wieder lieb und schauen die Zsfg vom Spartak-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mimimimimi ist ein ASB-Insiderschmäh für Leute, die sich übertrieben aufregen über eine Sache für die niemand was kann - und nix anderes macht der Bob hier seit Tagen.

@Topic und DieVammumtn: Nein, Ukrainer gibts keine mehr.

:(

:support: Sonntag war's für mich zu Ende, wir wollten keine U-krainer haben, doch es dauerte nicht allzu lang war die Vollpreiskarte für alle wieder da! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

@Topic und DieVammumtn: Nein, Ukrainer gibts keine mehr.

nein, das ist kein insiderschmäh, denn lustig fand ers anscheinen nicht. lass ihm halt seine meinung, wenn ers nicht in ordnung findet. mimimi ist nicht wirklich hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Nein, für Leute welche (zum Teil) Vollpreistickets kaufen und dann gibts so eine Aktion ist es definitiv nicht witzig.

Vielleicht wäre es das nächste mal (Viertelfinale := ) vernünftiger, die Tickets um ~ € 10 günstiger anzubieten.

Wobei, wichtiger wäre eine Preisreduktion mMn. bei den Ligaspielen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag