mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Und hier mein erster -Smiley von mir für dich... hast dir jetzt mal verdient. Vielen Dank. Aber ich bin ja auch froh, dass der psychisch schwer angeschlagene Douglas, den Fehler, der den Untergang seines Vereins gegen Metalist eingeleitet hat, so gut verdaut hat. Ein richtiger Vollprofi eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Februar 2012 bist du deppert, gott sei dank walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Leo statt Cristiano ist schon mal eine gute Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Februar 2012 Vielen Dank. Aber ich bin ja auch froh, dass der psychisch schwer angeschlagene Douglas, den Fehler, der den Untergang seines Vereins gegen Metalist eingeleitet hat, so gut verdaut hat. Ein richtiger Vollprofi eben. Gibt es eigentlich schon Diskussionen über möglichen Wettbetrug o.ä. eingeleitet durch den Douglas Fehler? Elfmeter mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Februar 2012 Dieser Scheiß HuSo gibt Schwalber oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. Februar 2012 Der Schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Hat Soriano gelb gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Februar 2012 Was soll diese Aussage "Fuer ein Elferfoul ist es zu wenig"? Es gibt foul oder nicht foul, wtf ist ein Elferfoul.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Schön gefallen, wenns bei der Dosen-Weihnachtsfeier Black Swan geben, ist Soriano der Mann für die Hauptrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Februar 2012 Aber geil von Leo wieder mal. Muss noch gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Februar 2012 Also Schwalbe sieht anders aus, Elfer auch, und gelb wars scho gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Februar 2012 Genau, und I bin da Messi ... eindeutig Foul, dass der Schiri wieder schasaugad is, war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Februar 2012 Hat Soriano gelb gesehen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Eigentlich Elfer und Soriano sieht Gelb, wtf? Von mir aus kein Elfer, aber Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Februar 2012 Teigl grad ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts