Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 1:3, 2 elfer, ein Ausschluss 5Punkte Rückstand Ganz schön pessimistisch Ich sag auch 3:1, aber für UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 daxi-interview - net leiwaund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 18. Februar 2012 daxi-interview - net leiwaund welches daxi interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Btw: violette leiberl, weiße hosen bearbeitet 18. Februar 2012 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 welches daxi interview? auf sky er ist nachwievor angepisst - TP hat ihn via telefon abgesagelt (dauer telefonat 10 sek) - anschließendes 4 augen gespräch brachte nichts er ist auch angepisst, weil bei der kronegala auf der fak-hp die mannschaft (platz 1) und barazite (platz 2) gefeiert wurden, aber von daxis 2. platz nichts erwähnt wurde etc. ziemlich zerknirschter daxi jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 auf sky er ist nachwievor angepisst - TP hat ihn via telefon abgesagelt (dauer telefonat 10 sek) - anschließendes 4 augen gespräch brachte nichts er ist auch angepisst, weil bei der kronegala auf der fak-hp die mannschaft (platz 1) und barazite (platz 2) gefeiert wurden, aber von daxis 2. platz nichts erwähnt wurde etc. ziemlich zerknirschter daxi jedenfalls Ich sehs grade. Wirkt wirklich noch ziemlich angefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 auf sky er ist nachwievor angepisst - TP hat ihn via telefon abgesagelt (dauer telefonat 10 sek) - anschließendes 4 augen gespräch brachte nichts er ist auch angepisst, weil bei der kronegala auf der fak-hp die mannschaft (platz 1) und barazite (platz 2) gefeiert wurden, aber von daxis 2. platz nichts erwähnt wurde etc. ziemlich zerknirschter daxi jedenfalls auch wenn ich kein fan von ihm bin, ich kann´s zu 100% verstehen dass er angefressen (bei der Vorgehensweise) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Februar 2012 Hier geht's weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts