falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Alles andere wäre a überraschung gewesn... Wor selba vor ort,g'ramt wor ois,is problem war is wasser und nachdem es in da nacht wieda g'friert ham's is gleiche problem morgen a.Na jo wos soll's. bearbeitet 17. Februar 2012 von falke1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2012 hmm schade ich hatte doch ein wenig Hoffnung, da es heute ja richtig warm ist und viel Schnee weggeschmolzen ist aber über nacht wird das Wasser wieder zu eis und deshalb war die absage denk ich mir mal die richtige Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2012 Hat jemand eine Ahnung gegen wenn wir ein Testspiel geben,auf der KSV Homepage ist nämlich nichts vermerkt.:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung gegen wenn wir ein Testspiel geben,auf der KSV Homepage ist nämlich nichts vermerkt.:aaarrrggghhh: eh typisch, wahrscheinlich spielt man auf einmal, ohne bekanntgabe, in oberaich gegen thörl... würd mich echt nicht wundern bei dem verein :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Februar 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2012 eh typisch, wahrscheinlich spielt man auf einmal, ohne bekanntgabe, in oberaich gegen thörl... würd mich echt nicht wundern bei dem verein :aaarrrggghhh: find ich wieder amoi vui lässig,do haßt's immer nur :wissen ma net,kenna ma net,woll'n ma net.eh scho wissen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. Februar 2012 find ich wieder amoi vui lässig,do haßt's immer nur :wissen ma net,kenna ma net,woll'n ma net.eh scho wissen oder? wie gesagt : typisch ksv ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. März 2012 wenn man da am Mittwoch nicht gewinnt, siehts wirklich sehr sehr finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2012 es ist eh schon finster wie die Nacht bei Neumond. Selbst wenn wir gewinnen ist es noch nicht allzuviel heller..... Aber, bei diesem heuer sehr komischen Meisterschaftsverlauf hab ich noch immer ein Fünkchen Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. März 2012 es ist eh schon finster wie die Nacht bei Neumond. Selbst wenn wir gewinnen ist es noch nicht allzuviel heller..... Aber, bei diesem heuer sehr komischen Meisterschaftsverlauf hab ich noch immer ein Fünkchen Hoffnung! und dieser hoffnungsschimmer würde mit einer niederlage gegen die neustädter (für mich) erlöschen,.. man könnte wohl von einem 6punktespiel reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2012 und dieser hoffnungsschimmer würde mit einer niederlage gegen die neustädter (für mich) erlöschen,.. man könnte wohl von einem 6punktespiel reden... Es würde sogar ein Untentschieden reichen um das Fünkchen Hoffnung auszudämpfen. Wir haben im Frühjahr schon oft genug davon gesprochen, dass wir nur mit 3-Punktern wirklich aufholen können. Nach dem Match gegen Sturm haben wir die 3-Punkt Wünsche auf das Admiramatch verschoben, dann auf das Riedmatch. Ein weiteres Verschieben ist nicht mehr möglich - ab jetzt muss gewonnen werden. EIn Erfolgserlebnis wäre auch psychologisch wichtig. In den letzten Runden hat es ja jedesmal bereits VOR Anpfiff einen Dämpfer gesetzt: Mattersburg Sieg vor unserer Austriabegegnung, Mattersburgsieg vor unserer Sturmbegegnung, Neustadtsieg vor unserer Riedbegegnung............ Jetzt wird es Zeit, dass wir zwei Zeichen setzen: Sieg am Mittwoch und dann Punkte gegen Salzburg am Samstag vor den restlichen Matches der Runde..... ....aus is erst wenn es aus is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. März 2012 Es würde sogar ein Untentschieden reichen um das Fünkchen Hoffnung auszudämpfen. Wir haben im Frühjahr schon oft genug davon gesprochen, dass wir nur mit 3-Punktern wirklich aufholen können. Nach dem Match gegen Sturm haben wir die 3-Punkt Wünsche auf das Admiramatch verschoben, dann auf das Riedmatch. Ein weiteres Verschieben ist nicht mehr möglich - ab jetzt muss gewonnen werden. EIn Erfolgserlebnis wäre auch psychologisch wichtig. In den letzten Runden hat es ja jedesmal bereits VOR Anpfiff einen Dämpfer gesetzt: Mattersburg Sieg vor unserer Austriabegegnung, Mattersburgsieg vor unserer Sturmbegegnung, Neustadtsieg vor unserer Riedbegegnung............ Jetzt wird es Zeit, dass wir zwei Zeichen setzen: Sieg am Mittwoch und dann Punkte gegen Salzburg am Samstag vor den restlichen Matches der Runde..... ....aus is erst wenn es aus is..... das unterschreib ich alles so; auch ein unentschieden brächte gar nix. thema dämpfer - wenn man immer sagt, dass man nicht auf die anderen schauen darf, und nur das zählt was wir (also die spieler) bringen, dann muss es einfach wuascht sein, wie die andren spielen. ist es aber nicht, weils einfach eine psychologische gschicht ist und die kann man net so leicht ausblenden wie mans gerne hätte. es hilft alles nix, es muss gewonnen werden, wenn wir noch 1 jahr bundesliga wollen - und wenns net läuft, dann sollte man schon mal die erste-liga-mannschaft spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. März 2012 Ich wünsche euch sehr einen Dreier; bei diesem Meisterschaftsverlauf ist wirklich noch alles offen. Allres Gute aus der roten Grazer Ecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. März 2012 Ich wünsche euch sehr einen Dreier; bei diesem Meisterschaftsverlauf ist wirklich noch alles offen. Allres Gute aus der roten Grazer Ecke! wünsch mir auch den dreier! ich werf jetzt mal einfach das in den raum : PFLICHTSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. März 2012 Irgendwie hab ich das gefühl dass es ein x wird... und dann wärs vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2012 Irgendwie hab ich das gefühl dass es ein x wird... und dann wärs vorbei... Ja, endgültig. Wobei's für mich nach dem vorigen Wochenende schon vorbei ist. Jetzt müsste schon ein Wunder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts