Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2012 Wie wärs mit der Leopoldauer Alm, da hört man immer so tolle Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2012 Wie wärs mit der Leopoldauer Alm, da hört man immer so tolle Sachen da wär ich sogar dabei - is jo quasi ums eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2012 ich würd halt schon ein lokal in wien vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2012 Zum 2. Mal in Folge haben wir die Wahl zum "Lieblingswirt 2011" gewonnen! Nicht nur als "Beliebtester Wirt ums Eck" sondern sind wir dieses Mal auch als Gesamtsieger aus über 5000 Gastronomiebetrieben hervorgegangen. 40.000 Wiener haben teilgenommen und uns zu Nr. 1 in Wien gewählt. so richtig gut essen, kann man hald nur am stadtrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2012 Wie wärs mit der Leopoldauer Alm, da hört man immer so tolle Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Warum nicht? War leider noch nie dort, aber das Essen soll wirklich super sein dort! Nachteil is halt, dass wir dafür extra aufs Land raus müssten bearbeitet 16. Februar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) sagt jemand, der nedmal in österreich daheim is gabs deinerseits dortn schon was zu bemängeln? bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) sry. doppelpost bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2012 gabs deinerseits dortn schon was zu bemängeln? Vermute mal, dass er nur herumbeichlert, weil der Besitzer Mitglied bei den UST is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Vermute mal, dass er nur herumbeichlert, weil der Besitzer Mitglied bei den UST is der ernst is bei den ust? wusste nedmal, dass er austrianer is, obwohl ich ihn seit ~10jahren kenn - zählt hald nur die fresserei und sauferei dortn bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2012 der ernst is bei den ust? wusste nedmal, dass er austrianer is, obwohl ich ihn seit ~10jahren kenn - zählt hald nur die fresserei und sauferei dortn Who the fuck is Ernst? Ich spreche vom Herrn Christian P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 Who the fuck is Ernst? Ich spreche vom Herrn Christian P. asooo - ernst is der papa vom christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2012 Vermute mal, dass er nur herumbeichlert, weil der Besitzer Mitglied bei den UST is Und? Ich kann mir ja wohl aussuchen wie ich mein Geld ausgebe. LA wär für mich perfekt. Bin ich in 2 min. zu Fuß dort und das Essen ist auch schwer in Ordnung. Aber erstens findet sdie sowieso keine Mehrheit und 2. muss ich nicht unbedingt Leute sponsern die einer Gruppe angehören, die ich nicht mag. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Und? Ich kann mir ja wohl aussuchen wie ich mein Geld ausgebe. LA wär für mich perfekt. Bin ich in 2 min. zu Fuß dort und das Essen ist auch schwer in Ordnung. Aber erstens findet sdie sowieso keine Mehrheit und 2. muss ich nicht unbedingt Leute sponsern die einer Gruppe angehören, die ich nicht mag. So einfach ist das. Das ist aber so wie wennst nicht in ein Lokal reingehen möchtest, das einem Rapidler gehört. Weil der gehört ja dann auch einer Gruppe an, die du nicht magst oder? bearbeitet 17. Februar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) muss eh jeder für sich selbst wissen. aber die LM als Treffen aufzumachen, is sinnlos - immerhin is es für die meisten schoitln ja viiiel zu weit und ausserdem is ja nimma wien usw. usw. bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts