Recommended Posts

Zum 2. Mal in Folge haben wir die Wahl zum "Lieblingswirt 2011" gewonnen! Nicht nur als "Beliebtester Wirt ums Eck" sondern sind wir dieses Mal auch als Gesamtsieger aus über 5000 Gastronomiebetrieben hervorgegangen. 40.000 Wiener haben teilgenommen und uns zu Nr. 1 in Wien gewählt.

so richtig gut essen, kann man hald nur am stadtrand :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

no-meme.jpg?w=468

Warum nicht? War leider noch nie dort, aber das Essen soll wirklich super sein dort!

Nachteil is halt, dass wir dafür extra aufs Land raus müssten :madmax:

:faktroll:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gabs deinerseits dortn schon was zu bemängeln?

Vermute mal, dass er nur herumbeichlert, weil der Besitzer Mitglied bei den UST is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermute mal, dass er nur herumbeichlert, weil der Besitzer Mitglied bei den UST is :facepalm:

:eek: der ernst is bei den ust?

wusste nedmal, dass er austrianer is, obwohl ich ihn seit ~10jahren kenn - zählt hald nur die fresserei und sauferei dortn :v:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: der ernst is bei den ust?

wusste nedmal, dass er austrianer is, obwohl ich ihn seit ~10jahren kenn - zählt hald nur die fresserei und sauferei dortn :v:

Who the fuck is Ernst? :D

Ich spreche vom Herrn Christian P. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und? Ich kann mir ja wohl aussuchen wie ich mein Geld ausgebe. LA wär für mich perfekt. Bin ich in 2 min. zu Fuß dort und das Essen ist auch schwer in Ordnung. Aber erstens findet sdie sowieso keine Mehrheit und 2. muss ich nicht unbedingt Leute sponsern die einer Gruppe angehören, die ich nicht mag. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Ich kann mir ja wohl aussuchen wie ich mein Geld ausgebe. LA wär für mich perfekt. Bin ich in 2 min. zu Fuß dort und das Essen ist auch schwer in Ordnung. Aber erstens findet sdie sowieso keine Mehrheit und 2. muss ich nicht unbedingt Leute sponsern die einer Gruppe angehören, die ich nicht mag. So einfach ist das.

Das ist aber so wie wennst nicht in ein Lokal reingehen möchtest, das einem Rapidler gehört. Weil der gehört ja dann auch einer Gruppe an, die du nicht magst oder?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss eh jeder für sich selbst wissen.

aber die LM als Treffen aufzumachen, is sinnlos - immerhin is es für die meisten schoitln ja viiiel zu weit und ausserdem is ja nimma wien usw. usw. :zzz:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag