Recommended Posts

Pat Patriot

Schwechater biete ich auch an, aber dafür hab einen Einzelabnehmer, der fast immer alle Dosen kauft.

DU bist mein Held :love:

wenn es statt dem Schwechater Gambrinus gegeben hätte, würde ich es nehmen. Aber so kannst du es dir in die Haare schmieren

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich ausschließlich Skol trinke, werde ich mich schon zu Hause mit einem dementsprechenden Vorrat eindecken, den ich dann am Treffpunkt konsumieren werde.

Wer brav ist und lieb fragt, bekommt vielleicht eine Dose ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer auf Dich zurückkommen wird.

Wer Skol säuft, frißt auch kleine Grüne... :greenoops::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer auf Dich zurückkommen wird.

Wer Skol säuft, frißt auch kleine Grüne... :greenoops::kotz:

Gut, du bekommst mal sicher nichts ab! Aber nachher ja ned jammern! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, du bekommst mal sicher nichts ab! Aber nachher ja ned jammern! :verbot:

DANKE! DANKE! DANKE!

Wenn ich die Wahl hab zwischen Skol und Salbeitee, nehm ich den Tee, aber fix oida! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein: Ich bin entsetzt.

Dazu gibts keinen Grund. Ich mein, Schwachater ( :kotz: ), Gambrinus ( :kotz: ), Ottakringer ( :kotz: ) und Schützenbräu ( :kotz::kotz: ) sind ja schlimm genug, aber Skol?? Nein Danke! Es gibt auch Grenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dazu gibts keinen Grund. Ich mein, Schwachater ( :kotz: ), Gambrinus ( :kotz: ), Ottakringer ( :kotz: ) und Schützenbräu ( :kotz::kotz: ) sind ja schlimm genug, aber Skol?? Nein Danke! Es gibt auch Grenzen...

Bevorst dich anspeibst: Ich finde Skol selbst eh auch grauslich. Mein Post war nicht ganz ernst gemeint :D

In Wahrheit komme ich mit einer Palette Ottakringer zum Treffpunkt :davinci:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nicht nur, das du es falsch schreibst. Das alleine ist schlimm genug. Aber es auch noch schlimm zu finden schlägt dem Fass den Boden aus!! :facepalm:

HMF = persona non grata :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht nur, das du es falsch schreibst. Das alleine ist schlimm genug. Aber es auch noch schlimm zu finden schlägt dem Fass den Boden aus!! :facepalm:

HMF = persona non grata :finger:

Damit kann ich leben, ihr Bierbanausen! :finger:

Den Freud´schen vertippsler find ich aber gelungen! Ist mir nicht aufgefallen! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Damit kann ich leben, ihr Bierbanausen! :finger:

Den Freud´schen vertippsler find ich aber gelungen! Ist mir nicht aufgefallen! :happy:

Mir ist dies gleich aufgefallen! Ich fühle mich - stellvertretend für Schwechater - beleidigt :D

Das wird Konsequenzen haben ;) Ich habe es bei Alizee und Deus schon gemacht. Nennst du mir dein Getränk, welches du auf der Tankstelle immer konsumierst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist dies gleich aufgefallen! Ich fühle mich - stellvertretend für Schwechater - beleidigt :D

Das wird Konsequenzen haben ;) Ich habe es bei Alizee und Deus schon gemacht. Nennst du mir dein Getränk, welches du auf der Tankstelle immer konsumierst? ;)

Diesel - wenn mein Küberl durstig ist.

Ich persönlich konsumiere an der Tankstelle nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Diesel - wenn mein Küberl durstig ist.

Ich persönlich konsumiere an der Tankstelle nichts...

Okay, dann bekommst du halt Hausverbot :finger: Durchqueren ist dir von nun an nicht mehr erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten