Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 das ging ja flott - besten Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 Wenns nicht ausverkauft ist : ja. also ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 Schwechater biete ich auch an, aber dafür hab einen Einzelabnehmer, der fast immer alle Dosen kauft. DU bist mein Held wenn es statt dem Schwechater Gambrinus gegeben hätte, würde ich es nehmen. Aber so kannst du es dir in die Haare schmieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Da ich ausschließlich Skol trinke, werde ich mich schon zu Hause mit einem dementsprechenden Vorrat eindecken, den ich dann am Treffpunkt konsumieren werde. Wer brav ist und lieb fragt, bekommt vielleicht eine Dose ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer auf Dich zurückkommen wird. Wer Skol säuft, frißt auch kleine Grüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer auf Dich zurückkommen wird. Wer Skol säuft, frißt auch kleine Grüne... Gut, du bekommst mal sicher nichts ab! Aber nachher ja ned jammern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Gut, du bekommst mal sicher nichts ab! Aber nachher ja ned jammern! DANKE! DANKE! DANKE! Wenn ich die Wahl hab zwischen Skol und Salbeitee, nehm ich den Tee, aber fix oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 DANKE! DANKE! DANKE! Wenn ich die Wahl hab zwischen Skol und Salbeitee, nehm ich den Tee, aber fix oida! Ich bin entsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin entsetzt. Dazu gibts keinen Grund. Ich mein, Schwachater ( ), Gambrinus ( ), Ottakringer ( ) und Schützenbräu ( ) sind ja schlimm genug, aber Skol?? Nein Danke! Es gibt auch Grenzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Dazu gibts keinen Grund. Ich mein, Schwachater ( ), Gambrinus ( ), Ottakringer ( ) und Schützenbräu ( ) sind ja schlimm genug, aber Skol?? Nein Danke! Es gibt auch Grenzen... Bevorst dich anspeibst: Ich finde Skol selbst eh auch grauslich. Mein Post war nicht ganz ernst gemeint In Wahrheit komme ich mit einer Palette Ottakringer zum Treffpunkt bearbeitet 13. Februar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 Dazu gibts keinen Grund. Ich mein, Schwachater ( ), Gambrinus ( ), Ottakringer ( ) und Schützenbräu ( ) sind ja schlimm genug, aber Skol?? Nein Danke! Es gibt auch Grenzen... Nicht nur, das du es falsch schreibst. Das alleine ist schlimm genug. Aber es auch noch schlimm zu finden schlägt dem Fass den Boden aus!! HMF = persona non grata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Nicht nur, das du es falsch schreibst. Das alleine ist schlimm genug. Aber es auch noch schlimm zu finden schlägt dem Fass den Boden aus!! HMF = persona non grata Damit kann ich leben, ihr Bierbanausen! Den Freud´schen vertippsler find ich aber gelungen! Ist mir nicht aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 Nehm ma die Zuckerbäcker mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 Damit kann ich leben, ihr Bierbanausen! Den Freud´schen vertippsler find ich aber gelungen! Ist mir nicht aufgefallen! Mir ist dies gleich aufgefallen! Ich fühle mich - stellvertretend für Schwechater - beleidigt Das wird Konsequenzen haben Ich habe es bei Alizee und Deus schon gemacht. Nennst du mir dein Getränk, welches du auf der Tankstelle immer konsumierst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Mir ist dies gleich aufgefallen! Ich fühle mich - stellvertretend für Schwechater - beleidigt Das wird Konsequenzen haben Ich habe es bei Alizee und Deus schon gemacht. Nennst du mir dein Getränk, welches du auf der Tankstelle immer konsumierst? Diesel - wenn mein Küberl durstig ist. Ich persönlich konsumiere an der Tankstelle nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 Diesel - wenn mein Küberl durstig ist. Ich persönlich konsumiere an der Tankstelle nichts... Okay, dann bekommst du halt Hausverbot Durchqueren ist dir von nun an nicht mehr erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts