Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

du tauscht also extra Dienst, um nicht beim Derby dabei sein zu können :aaarrrggghhh:

:facepalm:

Stellts euch ned gar so blöd, ich hab euch das doch eh bereits erklärt warum ich nicht dabei sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stellts euch ned gar so blöd, ich hab euch das doch eh bereits erklärt warum ich nicht dabei sein kann...

ja, damit du dein Dorffestl nicht verpasst. weil sonst wirst du ja jahrelang ausgespottet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erklärt hast du es, das ist richtig. Aber das ist KEIN Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt hast du es, das ist richtig. Aber das ist KEIN Grund.

Gut, das werd ich zu dir dann auch sagen, wenn du nicht nach Lustenau mitfahren willst mit der Begründung "mimimi, da muss ich am nächsten Tag ja arbeiten! :( " :finger:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gut, das werd ich zu dir dann auch sagen, wenn du nicht nach Lustenau mitfahren willst mit der Begründung "mimimi, da muss ich am nächsten Tag ja arbeiten! :( " :finger:

es heißt Luschnau, nicht Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

UR boykottieren das Derby! also werden wieder nur die austrianer zu hören sein...irgendwie auch traurig, was da in der fanszene seit dem platzsturm abgeht...

hoffentlich wirds bei uns ned bald auch so sein...denn derzeit find ichs ja sehr amüsant, wenn ich mir die UR-deppen so ansehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiedermal heimderby vor 30000 grünen :betrunken:

Tja, wenn der nette Herr mit der Flüstertüte nicht da ist, ist es für die Lemminge halt schwer die Goschn aufzubekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Tja, wenn der nette Herr mit der Flüstertüte nicht da ist, ist es für die Lemminge halt schwer die Goschn aufzubekommen....

nachdem du dich eh vor dem Derby drückst, brauchst du auch hier nicht mehr zu posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem du dich eh vor dem Derby drückst, brauchst du auch hier nicht mehr zu posten!

Gut, dann gilt für dich das selbe dann für die Lustenau-Vorbesprechung :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten