Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 du pussyficker da werden aber die ganz schweren geschütze ausgefahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2012 du tauscht also extra Dienst, um nicht beim Derby dabei sein zu können :aaarrrggghhh: Stellts euch ned gar so blöd, ich hab euch das doch eh bereits erklärt warum ich nicht dabei sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Stellts euch ned gar so blöd, ich hab euch das doch eh bereits erklärt warum ich nicht dabei sein kann... ja, damit du dein Dorffestl nicht verpasst. weil sonst wirst du ja jahrelang ausgespottet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2012 Passt auch irgendwie hier rein: Wie groß ist die Chance bitte? Österreicher Ortlechner: Hilfe vom Platzstürmer http://www.laola1.at...-32-48---7.html oder http://www.zeit.de/n...uermer-09131602 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2012 Stellts euch ned gar so blöd, ich hab euch das doch eh bereits erklärt warum ich nicht dabei sein kann... Erklärt hast du es, das ist richtig. Aber das ist KEIN Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Erklärt hast du es, das ist richtig. Aber das ist KEIN Grund. er hat sich im Suff um Kopf und Kragen geredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Erklärt hast du es, das ist richtig. Aber das ist KEIN Grund. Gut, das werd ich zu dir dann auch sagen, wenn du nicht nach Lustenau mitfahren willst mit der Begründung "mimimi, da muss ich am nächsten Tag ja arbeiten! " bearbeitet 9. Februar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Gut, das werd ich zu dir dann auch sagen, wenn du nicht nach Lustenau mitfahren willst mit der Begründung "mimimi, da muss ich am nächsten Tag ja arbeiten! " es heißt Luschnau, nicht Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2012 Zum Marsch kommen diesmal sicher keine 500 Leute. PS:1000 Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2012 UR boykottieren das Derby! also werden wieder nur die austrianer zu hören sein...irgendwie auch traurig, was da in der fanszene seit dem platzsturm abgeht... hoffentlich wirds bei uns ned bald auch so sein...denn derzeit find ichs ja sehr amüsant, wenn ich mir die UR-deppen so ansehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2012 UR boykottieren das Derby! also werden wieder nur die austrianer zu hören sein... nein, echt jetzt? wiedermal heimderby vor 30000 grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2012 wiedermal heimderby vor 30000 grünen Tja, wenn der nette Herr mit der Flüstertüte nicht da ist, ist es für die Lemminge halt schwer die Goschn aufzubekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Tja, wenn der nette Herr mit der Flüstertüte nicht da ist, ist es für die Lemminge halt schwer die Goschn aufzubekommen.... nachdem du dich eh vor dem Derby drückst, brauchst du auch hier nicht mehr zu posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2012 nachdem du dich eh vor dem Derby drückst, brauchst du auch hier nicht mehr zu posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2012 nachdem du dich eh vor dem Derby drückst, brauchst du auch hier nicht mehr zu posten! Gut, dann gilt für dich das selbe dann für die Lustenau-Vorbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts