frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 kanns sein dass sich der livestream auf oe24.at erst später aktiviert oder bin ich blind? Start 11:00 Blind bist du jetzt hoffentlich trotzdem nicht 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 sollte schon gehen. LIVETICKER ja der liveticker geht, aber wie schauts mit dem stream aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Mir ging es um die Frage bzgl. der defensiven Qualitäten von Leitgeb und nicht seiner Performance im Team. Aber vielleicht siehst Du auch nicht so viele Spiele von Leitgeb, denn er spielt jetzt seit 2-3 hinter der offensiven Reihe im MF. Mir ist er nie besonders positiv aufgefallen. Aber da wirst du mehr wissen wenn du Salzburg regelmäßig verfolgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) @patrax guck oben bearbeitet 21. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 ja der liveticker geht, aber wie schauts mit dem stream aus ich nehme mal an das video wird erst später online gestellt. also nicht live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) @patrax guck oben aktiviert sich automatisch....ok ich nehme mal an das video wird erst später online gestellt. also nicht live. dann is kein livestream @ leitgeb: kann mrbonheur auch nur zustimmen. leitgeb ist das um und auf bei salzburg. unverzichtbar fürs nationalteam wenn fit bearbeitet 21. Februar 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) oe24.at "Bei uns können Sie die Pressekonferenz aus Wien ab 11 Uhr im LIVESTREAM sehen, zudem versorgen wir Sie in unserem Liveticker auch so über die neuesten Entwicklungen." Edit: "Ab 11 Uhr gibt Teamchef Koller heute seinen Kader für das Spiel bekannt. Bei uns können Sie die Pressekonferenz nicht nur im Ticker sondern auch als Livestream mitverfolgen!" bearbeitet 21. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Der Link zum Stream wird erst kurz vor Beginn zur Verfügung gestellt, war doch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Ist bei Euch auch kein Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Garics sollte auf jeden Fall neu dabei sein... evtl. noch Königshofer... Was meint ihr wen wird er noch neu dazuholen? hab jetzt mal die 2 genannt die mir spontan eingefallen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Ist bei Euch auch kein Ton nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Ist bei Euch auch kein Ton Kann mich erinnern das es das letzte mal auch schon Tonprobleme gab, das Mikro werdens wahrscheinlich erst bei Beginn aufdrehn(letztes mal wars allerdings sehr leise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2012 Ist bei Euch auch kein Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 wer isn eig der trottl mit dem orangenen kapperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 juhu Ton ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts