Recommended Posts

VI rings!

edit: Aber natürlich ist diese Ansprache der letzte Nagel im Sarg von Gregg William´s Karriere in der NFL! Den sehen wir nie wieder und das auch völlig zu recht!

also dass ich dir in der Sache nochmal recht geben würde hätte ich nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ed Reed said he feels disrespected by the Ravens

Ohne Zweifel eine lebende Legende, aber dennoch....Drama Queen :holy:

btw: Ich will Greg Williams eigentlich gar nicht in Schutz nehmen (wäre auch recht sinnlos), aber das klingt mMn wie ein ganz gewöhnliches Defense - Meeting...lässt natürlich einigen Raum für Interpretationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals.....Was willst jetzt hören....? Was soll jetzt passieren? Irgendwie nervts schön langsam.... Payton und Loomis haben eine ordentliche Strafe aufgebrummt bekommen, Williams sieht man nie wieder und das Bounty-Programm ist auch für einige Zeit Geschichte (irgendein Team wirds dann eh wieder einführen wenn der Rauch verflogen ist) könnten wir jetzt irgendwann anfangen, auf den Draft bzw. auf die NFL zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nochmals.....Was willst jetzt hören....? Was soll jetzt passieren? Irgendwie nervts schön langsam.... Payton und Loomis haben eine ordentliche Strafe aufgebrummt bekommen, Williams sieht man nie wieder und das Bounty-Programm ist auch für einige Zeit Geschichte (irgendein Team wirds dann eh wieder einführen wenn der Rauch verflogen ist) könnten wir jetzt irgendwann anfangen, auf den Draft bzw. auf die NFL zu sehen?

hast du genie den artikel überhaupt gelesen? bzw kapiert von wem das ist und vor allem dass der Artikel im Grunde die Spieler sogar in schutz nimmt? oder hats wieder nur für die Überschrift greicht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Tebow, Smith... Man könnte meinen die Jets wären komplett gaga.

Gaga oder genial das ist die Frage. Man kann mit beiden wohl nur gewinnen, der Chihuahua hat Druck und man hat mehr möglichkeiten in der Offense und mit ein wenig Glück bekommt man neben Keller einen neuen Gronk. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82844265/article/joe-vitts-promotion-creates-new-problems-for-saints?module=HP11_headline_stack

Vitt neuer Saints HC.. also bis ein anderer HC für die ersten 6 Wochen der Saison übernimmt... :facepalm:

Naja, Vitt wird wohl in die Saison gehen oder nicht? Ich denke man wird dennoch eine relativ gute Saison spielen.... der Einfluss von Payton wird nicht von heute auf morgen verloren gehen!

edit: Achso.... Vitt ist auch Suspendiert für 6 Wochen..... na gut das ist wirklich nicht Optimal! Spagnulo sollte es mMn machen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ravens/Steelers zweimal innerhalb von 3 Wochen. Wer sich das ausgedacht gehört auch ins Gesicht gespuckt.

:verymad: Mahh das ist echt..... dafür aber auch etwas positives.... wenn sich durch Fantasy Football bei mir nichts ändert, wird es wohl wenig Monday Night Spiele geben die ich mir anschauen "muss".... Auch nicht schlecht, wenn man am Dienstag ausgeschlafen sein kann.... Ich hab bislang nur die ersten 7-8 Runden überflogen und "viel" ist mir nicht aufgefallen, dass mich wirklich "interessiert" hätte am Montag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ravens/Steelers zweimal innerhalb von 3 Wochen. Wer sich das ausgedacht gehört auch ins Gesicht gespuckt.

das Spiel dazwischen find ich noch interessanter...während die Steelers in Cleveland zum Regenerationstraining zusammentreten, dürfen wir in San Diego ran :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag