MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2012 Tebow zu Jets macht mMn Sinn. Aber Jacksonville hätrte mMn mehr Sinn gemacht.... Was anderes: Schade um BJGE! fand den eigentlich imemr einen sehr soliden RB. Hat ja seit er in der NFL ist nicht einmal gefumbled... Wer soll ihn jetzt ersetzen? Vareen? Oder draftet man nen Neuen? Oder holt man gar Bush? Letzterer wäre mMn großartig...aber wohl recht teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 RBBC wie immer. Ridley, Woody, Vereen + Wer das Camp überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. März 2012 Brady contract restructured. Neuer Vertrag für Gronk oder Hernandez coming up? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Brady contract restructured. Neuer Vertrag für Gronk oder Hernandez coming up? Nö, würde absolut keinen Sinn ergeben, haben beide Vertrag bis inkl. 2013 und wenn die 2014 FA's werden würden gibts einen großen Salary Cap Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich mir so ansehe, wie sehr RG3 die Scouts beeindruckt haben soll, ist es denn wirklich 100000000% sicher, dass die Colts Luck und nicht RG3 nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. März 2012 Nö, würde absolut keinen Sinn ergeben, haben beide Vertrag bis inkl. 2013 und wenn die 2014 FA's werden würden gibts einen großen Salary Cap Sprung. den Sprung darf man laut Kraft nicht erwarten. Sollen ganz kleine Schritte sein. Und Gerede über ne Verlägerung von Gronk diese Offseason gibts schon seit monaten. anyway: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827ca550/article/senator-calls-hearing-to-examine-bounties-in-pro-sports?module=HP11_headline_stack JETZT wirds RICHTIG lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 den Sprung darf man laut Kraft nicht erwarten. Sollen ganz kleine Schritte sein. Und Gerede über ne Verlägerung von Gronk diese Offseason gibts schon seit monaten. anyway: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827ca550/article/senator-calls-hearing-to-examine-bounties-in-pro-sports?module=HP11_headline_stack JETZT wirds RICHTIG lustig Ein Senator den keine Sau kennt will sich einen Namen machen so what.... Sorry, willst das jeder Spieler der sich bei einem Hit verletzt seinen Anwalt aufs Feld zerrt, weil er behauptet, der Gegenspieler habe das Absichtlich gemacht und ihn auf ein paar 100 Millionen verklagt? Wenn man hier das Strafrecht in den Sport lässt, kann man die NFL sowieso komplett zu sperren.... Ich meine, wie viele Spieler müssten dann wegen massiven Drogenmissbrauch in den Häfen wandern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 den Sprung darf man laut Kraft nicht erwarten. Sollen ganz kleine Schritte sein. Und Gerede über ne Verlägerung von Gronk diese Offseason gibts schon seit monaten. Wenn Kraft nicht damit plant umso besser, dann ist man nicht im Eck wenns tatsächlich nur kleine Schritte sind und hat wenns tatsächlich 10+M sind ziemlich viel Cap Room. Und den Sinn von einer Verlängerung von Gronk muss man erstmal erfinden, man weiss ja nichtmal wie er nach der Verletzung zurückkommt und wieso sollte ich jetzt 5-7m/yr auf ihn werfen wenn er noch 2 Jahre für 1m/yr spielt, zumals keine Sicherheit gibt, dass er X-Jahre in der NFL noch überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Ein Senator den keine Sau kennt will sich einen Namen machen Genau, ein Senator, den keine Sau kennt.... Oh wait The assistant Senate majority leader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Genau, ein Senator, den keine Sau kennt.... Oh wait Hab es mir dann auch gedacht..... Ja sagen wir es so, ein Senator der sich in ganz USA "wichtig" machen will.... Sorry aber das Strafrecht hat im Football mMn nichts zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 Hab es mir dann auch gedacht..... Ja sagen wir es so, ein Senator der sich in ganz USA "wichtig" machen will.... Sorry aber das Strafrecht hat im Football mMn nichts zu suchen! vorsätzliche körperverletzung ist im football ok, na dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) vorsätzliche körperverletzung ist im football ok, na dann .. Ist Football etwas anderes? Da schlagen sich 200 KG Männer und werfen sich durch die Luft.... Jeder Hit ist nichts anderes als vorsätzliche Körperverletzung.... Und jeder Defender wird dafür bezahlt diese zu leisten.... edit: kl. Beispiel: Saints werden jetzt (so wirr das auch klingt) Strafrechlich verfolgt.... in 8 Monaten, verletzt sich z.B Mark Sanchez nach einem Hit von einem Patriotsspieler schwer.... 5 Jets Spieler sagen aus, sie haben gehört, wie BB sagte: Macht Sanchez fertig, macht ihn komplett Fertig geht ihn richtig an... Vorsätzliche schwere Körperverletzung oder wie....? Ja, das Bountysystem war falsch, ja man wurde dafür bestraft, doch irgendwann muss man auch mal eine Grenze ziehen.... bearbeitet 23. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2012 Welche brauchbaren Free Agents gibts eigentlich noch???7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. März 2012 Ist Football etwas anderes? Da schlagen sich 200 KG Männer und werfen sich durch die Luft.... Jeder Hit ist nichts anderes als vorsätzliche Körperverletzung.... Und jeder Defender wird dafür bezahlt diese zu leisten.... Konsens, zustimmung zum Verletzungsrisiko... Joa, das is durchaus was anderes... edit: kl. Beispiel: Saints werden jetzt (so wirr das auch klingt) Strafrechlich verfolgt.... in 8 Monaten, verletzt sich z.B Mark Sanchez nach einem Hit von einem Patriotsspieler schwer.... 5 Jets Spieler sagen aus, sie haben gehört, wie BB sagte: Macht Sanchez fertig, macht ihn komplett Fertig geht ihn richtig an... Vorsätzliche schwere Körperverletzung oder wie....? Deine Patriots Paranoia is so herzallerliebst. Wenns in NE passiert wäre wärst du der der am lautesten nach Haftstrafen und was weiß ich alles schreit... (jetzt mal ganz davon abgsehen dass man von purem Hörensagen eh nicht viele Prozesse gwinnt, vor allem nicht im Amiland, ist es halt doch noch ein unterschied ob BB dann sagt wie in deinem Beispiel "Machts erm fertig, was interpretierbar ist als "bringts erm ausm Konzept". Wenns allerdings wie von Payton und Williams dann noch Geld dafür gibt den Spieler zu verletzen ist es schon wieder was ganz anderes) (Und nebenbei bemerkt, wenn die Spieler wegen KV dran sind, sind die Coaches wegen Anstiftung bzw Unterlassung mit dran... dann geht ja Payton vllt sogar sitzen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich hätte jedes Team nehmen können..... und nochmals, das Strafrecht hat sich aus der NFL raus zu halten, wenn du diese Türe einmal öffnest, geht sie nicht mehr zu und jeder wird sich irgendwann für einen Hit verantworten müssen..... Suh z.B Körperverletzung.... Harrison schon längst im Häfen.... bei den Helmet to Helmet kontakten.... edit: Nach Haftstrafen würde ich nicht schreien, dass kann ich dir garantieren, aber ja unsere Rollen wären eben umgekehrt so what..... bearbeitet 23. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts