wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 erzähl mal von den ähnlichen affären (plural beachten) ein wenig Naja, der Plural bezog sich darauf, dass Gregg Williams dieses System auch bei seinen früheren Adressen hatte bzw. das einige Ex-Spieler ausgesagt haben, dass ein solches System zwar unschön aber teil der NFL wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 Geh bitte.... Dann hätte Brees morgen einen Vertrag bei den Saints unterschrieben.... Sorry aber was willst du bitte noch? Vor ein paar Jahren, warst du warschl. der größte Vertreter der "es is eh net so schlimm, wir haben eh nix gmacht" Partie oder? BB hätte gesperrt werden MÜSSEN, wenn auch nur für ein paar Spiele, dass was die Saints getan haben ist für mich nicht viel schlimmer, als das was die Patriots getan haben, aber das nur nebenbei.... Die macht man fertig, die anderen haben die Regeln falsch verstanden.... edit: Ziel der NFL kann es doch nicht sein bitte, ein NFL-Team zu zerstören! Wo kommen wir dahin? ich will gar nichts. Hab ich irgendwo gsagt dass ich das will? Und was hat eine Video Kamera bitte damit zu tun dass man versucht Spieler zu verletzen? Was ist wenn sich da einer so verletzt dass er gelähmt ist oder seine Karriere beendet wird? Glaub ja kaum dass mit der Video Kamera (video taping ist btw mittlerweile am Spielfeld erlaubt wenn man es der NFL anmeldet) eine Karriere beenden kann Aber bitte, lass deinen Hass auf die Pariots nur raus. Mit der Sache und der Sperre von Payton hats trotzdem nichts zu tun. Naja, der Plural bezog sich darauf, dass Gregg Williams dieses System auch bei seinen früheren Adressen hatte bzw. das einige Ex-Spieler ausgesagt haben, dass ein solches System zwar unschön aber teil der NFL wäre..... Williams wurde für die Sachen gesperrt. Die Saints bekamen die Strafen weil sie davon WUSSTEN und es ignoriert haben obwohl die NFL sie angewiesen hat es zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Der Hauptzweck der Kamera war es, die O-Line des Gegners auszuspionieren und so leichter zu überbrücken um die Offense-Spieler leichter und einfacher eben "ungeschützt" zu erwischen.... Hier kann man auch ein was wäre wenn spiel anführen.... Was wäre wenn, ein Spieler ungedeckt abgeschossen wird, da die Defense die O-Line auspioniert hat und der dadurch gelähmt wird..... Beide Affären sind durch nichts zu entschuldigen und beide Affären hätten bestraft gehört, bestraft wurde aber nur eine wirklich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 kennst du das Wort "Vorsatz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Strafen für die beteiligten Spieler wird's wohl auch noch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 kennst du das Wort "Vorsatz"? Glaubst du wirklich, für die paar Netsch... (1000 $ glaub ich oder?) will ein Spieler seinen gegenspieler ABSICHTLICH ins Krankenhaus bringen? Glaubst du das? Denkst du die Saints Defender waren Profikiller oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 Glaubst du wirklich, für die paar Netsch... (1000 $ glaub ich oder?) will ein Spieler seinen gegenspieler ABSICHTLICH ins Krankenhaus bringen? Glaubst du das? Denkst du die Saints Defender waren Profikiller oder was The NFL said the scheme involved 22 to 27 defensive players; targeted opponents included quarterbacks Aaron Rodgers, Cam Newton, Brett Favre and Kurt Warner. "Knockouts" were worth $1,500 and "cart-offs" $1,000, with payments doubled or tripled for the playoffs. As recently as this year, Payton said he was entirely unaware of the bounties -- "a claim contradicted by others," the league said. And according to the investigation, Payton received an email before the Saints' first game in 2011 that read, "PS Greg Williams put me down for $5000 on Rogers (sic)." When Payton was shown that email by NFL investigators, he acknowledged it referred to a bounty on Rodgers, whose Packers beat the Saints in Week 1. Discipline for individual players involved in the Saints' prohibited program continues to be under review with the NFL Players Association and will be addressed by Commissioner Goodell at a later date. The program included "bounty" payments for "knock-outs" and "cart-offs," plays on which an opposing player was forced to leave the game. At times, the bounties even targeted specific players by name. Is natürlich sicher nicht vorsätzlich wenn man einen Preis für die verletzung eines bestimmten Spielers festlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 http://www.nfl.com/videos/denver-broncos/09000d5d827c3ef1/Jets-trade-for-Tebow-in-jeopardy :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 "I resign as QB of the New York Jets." - Tim Tebow :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2012 Die ganze Jets/Tebow Geschichte verwirrt mich ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Brady restructures contract, saves Patriots $7.2m against '12 cap bearbeitet 22. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Finde auch, dass die Strafen gegen die Saints in Ordnung gehen. Sie wurden aufgefordert es zu unterlassen und haben munter weitergemacht. Sie haben in Kauf genommen, dass man Spieler ernsthaft verletzt, was mMn unterste Schublade ist. Hier muss einfach hart durchgegriffen werden, und Gregg Williams würd ich Lebenslang sperren. bearbeitet 22. März 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Ich find die Kombi Chihuahua - Tebow gar nicht mal so deppert. Wenn ich da z.B. an eine Wildcat denk... Schlagts mich aber ich finds genial. bearbeitet 22. März 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Ich find die Kombi Chihuahua - Tebow gar nicht mal so deppert. Wenn ich da z.B. an eine Wildcat denk... Schlagts mich aber ich finds genial. Wildcat sollte allerdings eine zusätzliche Option sein, nicht die einzige... Mit Tebow allein hast eh schon von Haus aus eine edit: Green-Ellis zu den Bengals bearbeitet 22. März 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Ist jetzt auch egal, nach einer Nacht drüber schlafen, wird mir irgendwie klarer, die Strafe ist nun halt jetzt einmal so, die Saints werden damit umgehen und eigentlich ist sie auch gerecht.... Ich hoffe nur Payton bleibt Trainer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts