El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 Manning war jetzt auch 6 Std bei den Cardinals zu besuch - sogar Fitz war bei dem treffen dabei - allem anschein nach werdens entweder die Broncos od die Cards............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2012 Manning war jetzt auch 6 Std bei den Cardinals zu besuch - sogar Fitz war bei dem treffen dabei - allem anschein nach werdens entweder die Broncos od die Cards............ Ich würde die Dolphins nicht abschreiben. Aber Cards würden schon ganz gut passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wie sieht es denn mit dem Maddencover aus? Ich hab nur nebenbei gelesen, dass Gronkowski unbedingt drauf will....Ich mein sorry aber, auch wenn denen der Fluch scheißegal ist, schaut mal den letzten Coverboy an.... Payton Hillis.... Ob der die Saison noch eine Chance kriegen wird, ist SEHR fraglich! edit: Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch, aber die Geschichte geht nun schon ziemlich lang so.... Nur irgendwie, ist es schon so, wenn ich jetzt Gronkowski oder Graham aufs Cover nehme und sie spielen eine "normale" Saison und keine absolute WAHNSINNS Saison für TEs heißt es wieder der Fluch wars.... Also die beiden sind schon ziemlich gefährlich.... bearbeitet 12. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Manning wird nun bei den Titans erwartet..... Naja, also wenn er sogar lieber mit den Titans als mit den Dolphins redet, ist wohl klar was Sache ist.... Ich denke mir einfach, Manning wird zu den Broncos gehen! Da hat er eine schlagbare division, eine Defense die oft den Ar*** von Tebow gerettet hat und mit Decker und Thomas 2 gute WR!.... edit: Die Dolphins haben mMn einfach den Schönheitsfehler, dass sie in einer Division spielen wo es relativ schwer ist in die POs zu kommen... bearbeitet 12. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Manning wird nun bei den Titans erwartet..... Naja, also wenn er sogar lieber mit den Titans als mit den Dolphins redet, ist wohl klar was Sache ist.... Ich denke mir einfach, Manning wird zu den Broncos gehen! Da hat er eine schlagbare division, eine Defense die oft den Ar*** von Tebow gerettet hat und mit Decker und Thomas 2 gute WR!.... edit: Die Dolphins haben mMn einfach den Schönheitsfehler, dass sie in einer Division spielen wo es relativ schwer ist in die POs zu kommen... :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 :laugh: :laugh: Was genau stimmt daran jetzt nicht? Die Defense hat Tebow den allerwertesten gerettet, ich meine, dass war Wahnsinn! Die Division war die schlechteste der letzten Saison (die Broncos sind doch mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Pos gekommen oder nicht?) und D.Thomas gilt als sehr großes WR talent, Decker kann auch was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 D# ist unterdurchschnittlich, hat besser ausgesehen da man gegen Teams gespielt hat die keine Offense haben. Division WAR schlecht, ob dies nächste Saison so ist kann man noch nicht sagen. Decker und Thomas können beide keine Routen rennen und scheitern schon an Routine Catches, deswegen haben die auch eine Drop Rate wo einem das speiben kommt, freiwillig tut sich das kein QB an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. März 2012 http://espn.go.com/nfl/story/_/id/7677375/sources-dallas-cowboys-washington-redskins-lose-millions-cap-space 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2012 die broncos haben dafür brandon stokley... einer der besten freunde vom manning und n Spieler von dem manning immer gesagt hat der beste slot Receiver überhaupt... war auch beim meeting dabei....broncos sind sich 95% sicher sie können ihn verpflichten...ich bin immer noch bei arizona...fitz hat macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2012 die broncos haben dafür brandon stokley... einer der besten freunde vom manning und n Spieler von dem manning immer gesagt hat der beste slot Receiver überhaupt... war auch beim meeting dabei....broncos sind sich 95% sicher sie können ihn verpflichten...ich bin immer noch bei arizona...fitz hat macht Ich fände Broncos witzig. Sehe das übrigens ähnlich wie Faulk, glaub es wird die AFC und nachdem er nicht gerne mit Brady matcht, wird es wohl die AFC West!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 Moss -> 49ers Viel Spaß so ganz ihne QB - Wird sicher nicht frustrierend, hat in Minnesota und bei den Titans ja so gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Manning trifft Dolphins Coach Joe Philbin. http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8278b5d0/article/dolphins-philbin-spends-nearly-six-hours-with-peyton-manning?module=HP11_hot_topics bearbeitet 13. März 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Geh na, ich hätte Moss gern bei den Saints gesehen..... edit: Die Saints wollen Colston halten, wundert mich zwar jetzt ein wenig, freut mich aber sehr! bearbeitet 13. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. März 2012 Auf Moss bin ich gespannt - denke aber nicht, dass das nochmal so richtig was wird - allerdings würden den 49ers ein "guter" WR richtig gut tun......... Btw - bin schon auf heute Abend gespannt da ja die FA beginnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2012 Auf Moss bin ich gespannt - denke aber nicht, dass das nochmal so richtig was wird - allerdings würden den 49ers ein "guter" WR richtig gut tun......... Btw - bin schon auf heute Abend gespannt da ja die FA beginnt.... Ich auch! Wobei wird man heute Abend schon die ersten Deal fertig haben? Ich meine geht das so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts