Recommended Posts

wenn er bei euch seinen 100 mio Dollar Vertrag bekommt, könnt das schon sein :D

das mit Wallace hab ich allerdings ernst gemeint...ist zwar unwahrscheinlich, wär aber typisch Ravens.

...den first round pick brauchen wir nicht unbedingt

Wallace ist doch frei oder? Also komplett frei oder? Denn den FA-Tag können wir ja wohl auch nicht mehr bezahlen, wenn sich am Cap-Room nichts ändert, was bedeutet, Wallace müsste doch ein UFA werden oder? Also wenn man das nicht irgendwie regelt.... Big Ben und Harrison haben ja schon Angeboten am Vertrag was zu machen...

edit: Denke aber das würde Wallace allein schon aus Respekt niemals machen! Wenn dann geht er zu den 49ers im allerschlimmsten Fall zu den Pats mehr aber auch nicht mehr.... Ravens never!

edit2: Aber naja.... Wenn wir einen first round Pick bekommen würden, wäre das schon eine Überlegung wert... Ich meine, da sind "gute" WR im Draft drin ,auch wenn Wallace ein Top-Guy ist, M.Floyd z.B wenn der durchrutschen würde, könnte man mit ihm sicherlich was aufbauen.... Blackmon wird es ja nicht spielen ....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apropos... dein toppick richardson hatte ne knie op und wird wohl im draft fallen... nehme ich zumindest an

Eine Knie-OP hatte er ja, aber er wird wohl im März am Feld stehen und wenn er nicht gedraftet wird, heißt das gar nichts.... außer das man ihn zu den Camps einladen wird und sein Knie testet.... Der beste RB der Liga war ein Undraftet Rookie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine Knie-OP hatte er ja, aber er wird wohl im März am Feld stehen und wenn er nicht gedraftet wird, heißt das gar nichts.... außer das man ihn zu den Camps einladen wird und sein Knie testet.... Der beste RB der Liga war ein Undraftet Rookie :)

na undraftet wird er auch nie... aber toppick is er meiner Meinung nach keiner mehr...wenn er das überhaupt gewesen wäre... ende ersten runde, Anfang 2. oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rams wollen den 2en Pick also hergeben, ich frag mich was die dafür bekommen. RG 3 ist begehrt keine Frage, doch was genau gibt man für einen 2en Pick her? Einen in der 1en und in der 2en Runde.... Oder werden die Rams einen Spieler und einen 2 Rundpick bekommen oder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Rams wollen den 2en Pick also hergeben, ich frag mich was die dafür bekommen. RG 3 ist begehrt keine Frage, doch was genau gibt man für einen 2en Pick her? Einen in der 1en und in der 2en Runde.... Oder werden die Rams einen Spieler und einen 2 Rundpick bekommen oder....

glaub schon dass es sinn macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Adam Schefter ‏ @AdamSchefter

Rams will trade No. 2 pick. Only question is where. Chargers once got two 1s, a 3 and a 5 for Eli Manning. Rams likely to get similar deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rams will trade No. 2 pick. Only question is where. Chargers once got two 1s, a 3 and a 5 for Eli Manning. Rams likely to get similar deal.

Hat man mich hier nicht offiziell und laut ausgelacht, als ich meinte, irgendein Team hätte das selbe bei Cam Newton machen sollen? 2 1s, a 3 and a 5? Ist das nicht ein bissl GAR viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat man mich hier nicht offiziell und laut ausgelacht, als ich meinte, irgendein Team hätte das selbe bei Cam Newton machen sollen? 2 1s, a 3 and a 5? Ist das nicht ein bissl GAR viel?

bei cam newton traden? nur das hätte den Panthers ohne QB nicht wirklich was gebracht^^

naja.. ich nehme nicht an dass sie gar so viel kriegen aber viel weniger auch nicht...grade die 40 yd dash time gestern sollte den stock vom rg3 nochmal verbessert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei cam newton traden? nur das hätte den Panthers ohne QB nicht wirklich was gebracht^^

naja.. ich nehme nicht an dass sie gar so viel kriegen aber viel weniger auch nicht...grade die 40 yd dash time gestern sollte den stock vom rg3 nochmal verbessert haben

Ich hab das anders gemeint.... Ich sagte, wenn man gewusst hätte, wie sehr Newton einschlägt, hätte man den Panthers einen Trade anbieten können, (noch vor dem Draft) da die mehr als unsicher waren (genauso wie die Journalisten) ob Newton denn der 1 Pick sein wird oder ob sie nicht doch wen andern nehmen hätten sollen.... Ich hab das damals gemeint, weil ich sah wie Newton KLASSE Spielte man aber dennoch verlor und ich dachte mit einem "besseren" Team hätte Newton wohl die Spiele auch gewonnen die knapp verloren gingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Welche Position hatten die Giants damals? Chargers waren ja #1 soweit ich mich erinnere.

Wären es Browns oder Redskins, was derzeit am wahrscheinlichsten ist, dann glaube ich wird es nicht ganz so teuer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Welche Position hatten die Giants damals? Chargers waren ja #1 soweit ich mich erinnere.

giants hatten lt. englischer wikipedia #4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

giants hatten lt. englischer wikipedia #4.

Ok, danke für die Info! :)

Was anderes, wo glaubt ihr werden die folgenden WR landen?

Colston

Wayne

Garcon

D. Jackson

V. Jackson

Bowe

Pats könnten auch einen daraus gebrauchen. Wenn ich wählen dürfte, würde ich entweder Colston oder Garcon nehmen.

Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag