20. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

In einer Woche geht's also wieder los. Die trostlose Winterpause hat ein Ende; das Leben endlich wieder einen Sinn. :augenbrauen:

Und gleich in der ersten Runde im Frühling dürfen wir die roten Bullen bei uns am Tivoli begrüßen. Sie kommen als aktueller Tabellendritter mit Ambitionen auf die Tabellenführung zum Tabellensiebten. Wir sind aber lediglich sechs Punkte von ihnen getrennt.

Während es am Tivoli während der Transferzeit relativ ruhig war (nur Hinterseer und Bammer haben den Verein verlassen), hat Salzburg ein paar konzerninterne Wechsel vorgenommen (Wallner nach Leipzig, Alex zu RB Brasil), den Kader leicht verkleinert (Offenbacher leihweise weg, Bruins ist nun arbeitslos) und sich offensiv verstärkt (Soriano von Barca B, Cristiano von Atletico Metropolitano). Mal sehen, was das gebracht hat.

Riesige Vorfreude auf das Heimspiel lassen meinen Tipp leicht optimistisch erscheinen: 2:0 durch Burgic und Schütz.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

In einer Woche geht's also wieder los. Die trostlose Winterpause hat ein Ende; das Leben endlich wieder einen Sinn. :augenbrauen:

Und gleich in der ersten Runde im Frühling dürfen wir die roten Bullen bei uns am Tivoli begrüßen. Sie kommen als aktueller Tabellendritter mit Ambitionen auf die Tabellenführung zum Tabellensiebten. Wir sind aber lediglich sechs Punkte von ihnen getrennt.

Während es am Tivoli während der Transferzeit relativ ruhig war (nur Hinterseer und Bammer haben den Verein verlassen), hat Salzburg ein paar konzerninterne Wechsel vorgenommen (Wallner nach Leipzig, Alex zu RB Brasil), den Kader leicht verkleinert (Offenbacher leihweise weg, Bruins ist nun arbeitslos) und sich offensiv verstärkt (Soriano von Barca B, Soriano von Atletico Metropolitano). Mal sehen, was das gebracht hat.

Riesige Vorfreude auf das Heimspiel lassen meinen Tipp leicht optimistisch erscheinen: 2:0 durch Burgic und Schütz.

soriano habens nur 1 mal geholt :finger2:

den testspielen nach zu urteilen hat der sich aber schon ganz gut eingelebt, er wurde im gegensatz zu cristiano auch für die euro league nominiert. also wird auch eher nur soriano spielen....

warte ja auch schon hart, bis die winterpause endlich vorbei ist, hier ist ja auch nichts mehr los :D

gespannt bin ich auch auf das wetter, eiskasten tivoli wird wahrscheinlich angesagt sein. wie das spiel ausgehen wird ist schwer zu sagen, nach der blöden winterpause, wir haben uns zum schluss halbwegs erfangen, aber salzburg genauso. tippe meiner meinung nach optimistisch auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

freu mich natürlich auch, dass es losgeht...die Uhrzeit ist für mich persönlich ein Segen (am Freitagabend Geburtstagsfeier von Freunden), auch wenn es Arschkalt werden wird. Bin mit einem Unentschieden mehr als zufrieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die wird aber schon genützt oder? Du meintest das sicher nur zynisch ;) .

Der Olympia-World ist alles zuzutrauen.

Sollte die Arschkälte bis Samstag andauern wird es sicher ein trister Nachmittag, sei es auf dem Feld, als auch auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vielleicht ist dafür wenigstens mal das bier kalt. :green:

Bei den Temperaturen hast du vielleicht sogar einen Eisblock in deinem Becher ;)

Für mich ist absolut unverständlich wieso die Bundesliga gegen eine Vorlegung des Spiels auf 13:00 Uhr ist. Immerhin könnte das Problem mit der Kälte damit etwas entschärft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.