Recommended Posts

Ambassador of Awesome

ich finds schad um den suarez, am anfang hab ich ihn, warum auch immer, gemocht, mittlerweile wünsch ich ihm dass ihm in der dusche mit barton und carrol die seife runterfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn man sich so durch die lfc forenwelt klickt kann einem das grausen kommen. diese aktion wird nur verteidigt, gutgeredet und was weiß ich noch. suarez hat bei den fans ein beliebtheitsporblem: er kam quasi im gleichzeitig als torres verkauft wurde und somit haben die fans gleich ein neues idol gefunden, der sich anscheinend alles erlauben kann.

ich will von ihm jetzt leistung sehen, tore assists und NICHTS anderes mehr. im sommer werden hoffentlich zwei neue stürmer geholt, die auch qualität haben und wenn es bei suarez dann leistungmässig und disziplinmässig nicht passt - baba!

kein spieler ist grösser als der verein!!

@webb: gestern in der halbzeit die zusammenfassung des spieles und unter anderem den ersten elfmeterpfiff gesehen - siehe sig. frage mich wie lange es dauert bis in howards richtung ein wenig ermittelt wird. auffällig ist es schon ziemlich was der so zusammenpfeift!

The dirty rascist cheating scumbag.

fehlt nur noch das er wild durch die frauenwelt bumbst wie der halbe utd kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dass die Fans die eigenen Spieler verteidigen ist doch klar, jemand der dann auch noch spielerisch entzückt hat dann natürlich Narrenfreiheit. Ist ja nicht so, als ob das bei Liverpool ne Ausnahme wäre, wobei der Klub da schon einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Ich mag Suarez nicht, aber defacto wird er ja bei jedem Foul als völlige bescheuert hingestellt und jedes Mal wenn er am Boden liegt wars dann n Dive. Da hat er sicher seinen Teil dazu beigetragen, er fordert es ja geradezu heraus, finde den Umgang mit ihm trotzdem ziemlich schwach und billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

mmn war der tritt pure absicht ... jder amateurspieler bekommt den fuss zum ball rauf , aber ein suarez nicht .... soll sich am wochenende mitm wayne pruegeln am feld und gut is :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

:love:

aber warum Carroll in dem Zusammenhang erwähnen? Abgesehn davon dass der seinem Verein ca. 41 Mille zviel kostet hat find ich den eigentlich recht in Ordnung.

hast recht, war nur grad der erste der mir eingefallen is weil er einfach ausscahut wie jemand dem man nicht nach 10 begegnen alleine in einem park will..

sagma stattdessen de jong , van bommel und barton, k? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:love:

aber warum Carroll in dem Zusammenhang erwähnen? Abgesehn davon dass der seinem Verein ca. 41 Mille zviel kostet hat find ich den eigentlich recht in Ordnung.

falls mir mal in der dusche die seife runterfällt, hoffe ich daß carroll drin ist, dann muß ich wenigstens keine angst haben daß er trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag