Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Fürs morgige Kicken in der Rosasgasse habe ich zwei Plätze zu vergeben. Bei Interesse einfach hier melden! bearbeitet 30. Januar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 waaaah, j.d., bitte den Tippfehler im Threadtitel ausbessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ersten Beitrag editieren, da kannst auch den Threadtitel ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 waaaah, j.d., bitte den Tippfehler im Threadtitel ausbessern! jd is gsperrt mit uns beiden kannst leider nicht rechnen der pörpli is verkühlt und ich will mir vorm schifahren ned no irgendwas brechen, bei euch wahnsinnigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 jd is gsperrt mit uns beiden kannst leider nicht rechnen der pörpli is verkühlt und ich will mir vorm schifahren ned no irgendwas brechen, bei euch wahnsinnigen hehe, dann bleibt es halt mit dem Fehler... wobei.... free j.d. Wir Wahnsinnigen... also gegen Mattersburg sind wir harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ersten Beitrag editieren, da kannst auch den Threadtitel ausbessern Danke für den Tipp! Hat perfekt geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 hehe, dann bleibt es halt mit dem Fehler... wobei.... free j.d. Wir Wahnsinnigen... also gegen Mattersburg sind wir harmlos... es geht mir eher um eure schussgewalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 es geht mir eher um eure schussgewalt Das musst Du schon richtig stellen... wir schießen gewaltig oft daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 so, j.d. hat mal via fb zugesagt! ein platz ist noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) ich bin dabei! nochmal die uhrzeit bitte, i merks ma afoch ned. bearbeitet 30. Januar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 ich bin dabei! perfekt! bis morgen! von nun an geht es auf die warteliste. die chance von dort morgen dabei zu sein ist doch groß, weil es aufgrund von verkühlungen noch den einen oder anderen wackelkandidaten gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 i glaub 19:30 aber eigtl schreib ich nur, damit heffy sieht, dass er hier reinschauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 i glaub 19:30 aber eigtl schreib ich nur, damit heffy sieht, dass er hier reinschauen soll ja, sorry... das abendessen hat gerufen... 19.30 Uhr ist der Beginn, ein paar Minuten vorher ist Treffpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Oh ja, ich wäre auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Oh ja, ich wäre auch dabei! Mist, nicht gesehen dass der Verbannte über FB zugesagt hat. Damn. Naja, falls noch jemand ausfällt - ich kann auch relativ spontan vorbeikommen! bearbeitet 31. Januar 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts