papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 Also Foul von Samuel war das jetzt fix keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Also Foul von Samuel war das jetzt fix keines... Eher von Benassi... Vielleicht liegts ja an meiner Aversion gegenüber diesen "stehenden" Stürmertyp. Pazzini bitte dann bald mal raus.. Bitte umstellen auf 4-2-3-1 .. Alvarez! Sneijder wie immer nur am herummotzen bearbeitet 29. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 Zur Halbzeit 0-1 gegen Lecce hinten Das Tor war allerdings sehr schön, so ehrlich muss man sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Alvarez kommt für Sneijder! Das überrascht mich jetzt... A geeeeeeeeeh, meine Glücksserie geht weiter: Cambiasso bei seinem Tor gerade ein paar Zentimeter im Abseits... bearbeitet 29. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 1-0 Bologna, Di Vaio (56.) :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 1-0 Bologna, Di Vaio (56.) :facepalm: Stekelenburg -0,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Marco Gemma Francesco, da muss der Ausgleich her! Wer spielt denn bitte bei Napoli jetzt Verteidigung? Campagnaro, Britos und??? bearbeitet 29. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 1-1 Roma, Pjanic (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Januar 2012 Stekelenburg -0,5 Pjanic +3,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 3-0 Genoa, Palacio (70.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Januar 2012 Genoa soll ma verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Januar 2012 geil aber für meine Napoli-Spieler wird das keine guten Noten geben... Die Verteidigung von Napoli heite zum vergessen, und De Sanctis schon 3 Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 Wer spielt denn bitte bei Napoli jetzt Verteidigung? Campagnaro, Britos und??? Maggio nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 2-0 Palermo, Budan (72.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts