chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Samstag, 18:00 Catania - Parma 20:45 Juventus - Udinese Sonntag, 12:30 Fiorentina - Siena 15:00 Lecce - Inter Cesena - Atalanta Genoa - Napoli Roma - Bologna Chievo - Lazio Palermo - Novara 20:45 Milan - Cagliari Bergessio hat gerade Catania mit 1-0 in Führung gebracht. bearbeitet 29. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Modesto mit dem Ausgleich für Parma! Direkt davor hat Floccari an die Stange geköpft... Momentan bin ich echt nicht vom Glück verfolgt, zeigt dieser Kopfball wiedermal... Erst vorletzte Runde haben Pandev & Hamsik 100%ige vergeben, somit vermutlich ein 1-1 im Spiel das noch offen ist... bearbeitet 28. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Januar 2012 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 Da stell ich Floro Flores einmal nicht auf weil er in letzter Zeit echt kein Glück hat und Udinese gegen Juve spielt, und wer trifft für Udinese? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 Endstand: Juventus 2-1 Udinese 2x Matri; Floro Flores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2012 Forza Juve, so schauts aus. Absolut verdienter Sieg aufgrund einer wieder einmal geschlossenen Mannschaftsleistung, einzig Bonucci fiel unangenehm auf und kostete mir einige Nerven zum Schluss. Giaccherini und Estigarribia zeigten durchaus Qualitäten für die erste Elf und waren zusammen mit Matri und Chiellini die Besten. Und morgen kann man Milan beim nichtgewinnen zuschauen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 Fiorentina führt mit 1-0 gegen Siena, Torschütze Jovetic! Amauri übrigens in der Startaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 2-0 Fiorentina, Natali (19.) Amauri jubelt, das Tor war aber eindeutig von Natali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2012 2-0 Fiorentina, Natali (19.) Amauri jubelt, das Tor war aber eindeutig von Natali Nachdem Silva heute nicht spielt und Natali für ihn reinrutscht, eigentlich egal. So fast besser sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Calaio mit Anschlußtreffer per Elfmeter (87) 2-1 Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 Nachdem Silva heute nicht spielt und Natali für ihn reinrutscht, eigentlich egal. So fast besser sogar! Pfui Teifl, ich scheiß schon langsam auf die Fanta-Saison...nur noch abnormal wieviel Pech ich heuer ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2012 Pfui Teifl, ich scheiß schon langsam auf die Fanta-Saison...nur noch abnormal wieviel Pech ich heuer ab... Geh bitte, Borini wird heute alles zerbomben. Wird heute der einzige Doppelpack seiner Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Cavani bei Napoli nur auf der Bank, es beginnen Lavezzi, Hamsik und Pandev in der Offensive Inter wird mit einem 4-3-1-2 spielen: Cesar Maicon - Samuel - Lucio - Nagatomo Zanetti - Cambiasso - Obi Sneijder Pazzini - Milito Bank: Castellazzi, Cordoba, Alvarez, Ranocchia, Chivu, Poli, Zarate Motta ist verletzt. bearbeitet 29. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 Cavani bei Napoli nur auf der Bank, es beginnen Lavezzi, Hamsik und Pandev in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Wusste ich ja nicht, sonst hätte Pandev bei mir garantiert statt Floccari begonnen, bei der momentanen Genoa Abwehr Für wen kam Cavani bei dir rein? bearbeitet 29. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts