Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hi allerseits, hier gibt es einen Moderatorenwechsel: Danke an sturmtank1969 für die Top-Mitarbeit hier im ASB! Willkommen an Bord, ALL 4SKV! Grüße nach Steyr, Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Gscheiden Mod-Verschleiss hier..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Wundert mich nicht, da könnte man auch gleich Schiedsrichter werden Trotzdem natürlich die beste Wünsche dem neuen Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab Dannyo gleich gesagt, daß ich nach dem Abschied von franzferdinand VORÜBERGEHEND bis Februar einspringe. Ganz leicht wars nicht, die "Delete-Funktion" ist an dem ein oder anderen Tag heissgelaufen! Ich wünsche ALL4SKV alles Gute und immer schön konsequent bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernseher001 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Die letzten Monate ist dieses Forum wieder lesbar geworden. Ich habe mich über Benutzer ala Osttribünensteher nicht ärgen müssen, weil ich wußte wenn der Mod online geht sind die beschränkten Postings wieder weg. Ich hoffe das bleibt so. Danke dem alten Mod und alles Gute dem neuen Mod. bearbeitet 26. Januar 2012 von Fernseher001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Leute Erstmal vielen Dank für das Vertrauen und die Glückwünsche. Werde mich bemühen, in die GROSSEN Fußstapfen vom Tank zu passen. Hoffe, dass ihr mir alle ein wenig Einarbeitszeit gönnt und wir gemeinsam das Forum hier wieder dauerhaft zu einem interessanten und gern genutzten Medium machen. Wie Fernseher001 schon angemerkt hat, wurde es in letzter Zeit wieder um einiges "vernünftiger und angenehmer" hier. Diesen Zustand zu prolongieren wird in Zukunft unter anderem auch meine Arbeit sein und ich werde versuchen, sie so gut ich kann zu bewältigen. Schließlich geht es hier um unser aller Liebling: den SK VORWÄRTS STEYR @mario: dachte, wir machen das gemeinsam?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts