Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jefferson -> raus

ulmer -> rein

lindgren -> raus

hintergger -> rein

=> perfekt.

btw.. woher habt ihr diese info?!

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindgren in der IV... okay

mMn hat sich der gute Rasmus eh irgendwo auch wiedermal ein paar Einsätze verdient. In der Innenverteidigung sehe ich ihn nicht, aber das wird, wie bei Mendes, halt ei Test sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

btw.. woher habt ihr diese info?!

‎6 Minute: Leonardo wird am linken Flügel gefoult. Freistoß Jantscher Richtung Elfmeter Punkt. Douglas köpfelt den Ball unhaltbar zum 1:0 in das Wolfsburger Tor.

facebook ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aha, auf facebook gibts den ticker. wie idiotisch, kann man den nicht gleich auf der website verwenden?! :facepalm:

naja, mir solls recht sein, jetzt weiß ich, woher ich meine "insiderinfos" beziehen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Lindgren in der IV... okay

mMn hat sich der gute Rasmus eh irgendwo auch wiedermal ein paar Einsätze verdient. In der Innenverteidigung sehe ich ihn nicht, aber das wird, wie bei Mendes, halt ei Test sein

Da geb ich dir recht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Minute: Leonardo wird am linken Flügel gefoult. Freistoß Jantscher Richtung Elfmeter Punkt. Douglas köpfelt den Ball unhaltbar zum 1:0 in das Wolfsburger Tor.

Ich verfolge es auf Bet365, da sind zwar nur die Tore, gelbe Karten, Ecken, etc., aber besser wie nix (zusätzlich natürlich FB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin ich froh, wenn es endlich wieder los geht und ich wieder stadionluft schnuppern kann. bei all dem stress fehlt an den wochenenden einfach etwas.

zudem kann man derzeit auch kaum über etwas diskutieren, die transferaktivitäten scheinen für das winterfenster nahezu erledigt zu sein und testspiele, die man nicht sehen kann, lassen auch ned viel diskussionswürdiges über.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25 Minute: Angriff über die linke Seite - Leonardo spielt mehrere Spieler aus und zieht in den Strafraum. Sein Schuss wird leicht abgefälscht und geht knapp am Tor vorbei!

Unsere Mannschaft dominiert das Spiel bis zum gegnerischen Strafraum, doch der letzte Pass will noch nicht ankommen. Wolfsburg verteidigt mit zwei 5er Ketten...

1:1 :fuckthat:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

:D

27 Minute: Wie aus dem nichts der Ausgleich. Kevin Scheidhauer setzt sich durch und schießt den Ball zum 1:1 ins Netz.

die quote auf salisburgo derzeit übrigens @2,3 (!!)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag