menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) jefferson -> raus ulmer -> rein lindgren -> raus hintergger -> rein => perfekt. btw.. woher habt ihr diese info?! bearbeitet 26. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 douglas war's. der wird auch in pflichtspielen bei standards noch ganz wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 Lindgren in der IV... okay mMn hat sich der gute Rasmus eh irgendwo auch wiedermal ein paar Einsätze verdient. In der Innenverteidigung sehe ich ihn nicht, aber das wird, wie bei Mendes, halt ei Test sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 btw.. woher habt ihr diese info?! 6 Minute: Leonardo wird am linken Flügel gefoult. Freistoß Jantscher Richtung Elfmeter Punkt. Douglas köpfelt den Ball unhaltbar zum 1:0 in das Wolfsburger Tor. facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 aha, auf facebook gibts den ticker. wie idiotisch, kann man den nicht gleich auf der website verwenden?! naja, mir solls recht sein, jetzt weiß ich, woher ich meine "insiderinfos" beziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Januar 2012 Lindgren in der IV... okay mMn hat sich der gute Rasmus eh irgendwo auch wiedermal ein paar Einsätze verdient. In der Innenverteidigung sehe ich ihn nicht, aber das wird, wie bei Mendes, halt ei Test sein Da geb ich dir recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 6 Minute: Leonardo wird am linken Flügel gefoult. Freistoß Jantscher Richtung Elfmeter Punkt. Douglas köpfelt den Ball unhaltbar zum 1:0 in das Wolfsburger Tor. Ich verfolge es auf Bet365, da sind zwar nur die Tore, gelbe Karten, Ecken, etc., aber besser wie nix (zusätzlich natürlich FB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 bet 365 hat das spiel übrigens auch live drinnen. grad zufällig entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) bin ich froh, wenn es endlich wieder los geht und ich wieder stadionluft schnuppern kann. bei all dem stress fehlt an den wochenenden einfach etwas. zudem kann man derzeit auch kaum über etwas diskutieren, die transferaktivitäten scheinen für das winterfenster nahezu erledigt zu sein und testspiele, die man nicht sehen kann, lassen auch ned viel diskussionswürdiges über. bearbeitet 26. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Bei den FB-Kommentaren ist auch nicht selten Fremdschämen angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Januar 2012 Bei den FB-Kommentaren ist auch nicht selten Fremdschämen angesagt Warum? Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 25 Minute: Angriff über die linke Seite - Leonardo spielt mehrere Spieler aus und zieht in den Strafraum. Sein Schuss wird leicht abgefälscht und geht knapp am Tor vorbei!Unsere Mannschaft dominiert das Spiel bis zum gegnerischen Strafraum, doch der letzte Pass will noch nicht ankommen. Wolfsburg verteidigt mit zwei 5er Ketten... 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) 27 Minute: Wie aus dem nichts der Ausgleich. Kevin Scheidhauer setzt sich durch und schießt den Ball zum 1:1 ins Netz. die quote auf salisburgo derzeit übrigens @2,3 (!!) bearbeitet 26. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Januar 2012 Wird schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts