Barcelona, 15.01.2012


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Jahresbeginn 2012 war im schönen Barcelona.

Barca gegen Betis wollten neben mir noch 69.888 andere Menschen sehen. Betreffend nichtvorhandener Stimmung im Camp Nou muss ich wohl nichts sagen, wird schon (fast) jeder mal leidvoll miterlebt haben... *entäuscht schau*. Aber der Ground ist ob seiner Größe und Bedeutung beeindruckend. Auch wenn die Stadionführung mit 22 Euronen nicht gerade ein Schnäppchen ist. Man muss es gesehen haben.

Fotos guckst du da:

https://picasaweb.google.com/101341654167437892390/SpanienBarcelonaEstadioCampNou#

Wenige Stunden davor bot die Tercera Division die Partie CE Europa gegen Amposta. (Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass sich die Heimmannschft sinnvoller weise nach ihrem Herkunftskontinent benannt hat.) Das Estadi Nou Sadenya ist charakteristisch durch seine Stadtlage. Rundum von (Hoch-)Häusern umzingelt sieht das Teil im Nordosten Barcelonas - unter dessem Rasen sich eine Tiefgarage und ein Fitness-Studio befinden - irgendwie ganz cool aus. Amüsant wirkte auch der 5-Mann-Fanclub mit einem ambitionierten Vorsänger ;-)

https://picasaweb.google.com/101341654167437892390/SpanienBarcelonaEstadiNouSardenya#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

79 Euro bei Barca? Autsch!

Jo billig is das nicht, fürs Clasico im November '10 hab ich knappe ~130 Euronen hingeblättert, und das fürs hinterste Eck (also 3. Rang) im unüberdachten Teil des Stadions. (wobei mir das Spiel auch 500 Euro wert gwesen wären, aber prinzipiell schon teuer.)

Gut, hab jetzt aber auch keine aktuellen Vergleichswerte, das letzte mal war ich bei Chelsea - Wigan vor einigen Jahren an der Stamford, dort warens glaub ich 60 Euro (oder Pfund?) für einen Platz direkt an der Eckfahne.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bie Barca ist es beim Eintritt immer gestaffelt. Nur gegen die Abstiegskandidaten und gegen Vereine aus dem unteren Mittelfeld ist es erschwinglich (vor 2 Jahren entweder 20 oder 40 Euro). Gegen EC-Starter kostete es dann schon 80 Euro und die Topspiele gingen billigstenfalls mit 160 Euro in den Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@#25: wie hast du Karten fürs Classico bekommen? connection oder einfach über die Vereinshomepage bestellt?

Connections, anders is es als komplett Außenstehender so gut wie unmöglich..

Und der zweite Platz sieht allerdings sehr kultig aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.